Hey leute, ich bin schon fast am verzweifeln, ich spiele ein Rouge und mache im PvE nur um die 10-11k DPS
Warum? ich sehe andere Rouges die mit etwas schlechterem Equip um die 16-18k machen, mache ich was falsch ? Talente ? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Lade dir mal Simulationcraft runter dieses Programm analysiert dein Gear+Skillung+werte und schaut anhand eines Boss kampfes (Nach wahl Empfehle Butcher) Deinen max DPS. Wenn du Nicht den DPS erreichst der dort angezeigt wird ist dein movment zu langsam oder deine rota nicht richtig!
Was ich gerade sehe keine VZ´s drin, Absoluter muss!
Die verzauberungen kosten doch sehr viel? Und wenn ich mein Equip wechsle dann muss ich die doch wieder einfügen oder nicht? Oder kann man die entfernen und wo anders rein tun?
ja, die besten vz. zurzeit kosten viel (kann je nach den preisen im AH anders sein), aber sind ein muss für jeden der raidet. die kann man auch nicht entfernen und auf ein neues item anwenden. brauchst jedes mal alle vz mats für neues equip. dasselbe gilt für sockel.
ansonsten poste deine logs in schurken foren und lass dir von erfahrenen leuten helfen
- meld dich hier an:
- lad den client und lass den live log laufen
- schreib /combatlog im ingame chat und mach paar bosse in LFR
- link vom log posten
lol LFR dein ernst? da kanste nicht schauen was dein maxdps währe weil du einfach in allem stehen bleiben kanst und kein movement brauchst... wenn dann schon ab nhc...
Wenn man halbwegs genaue logs haben will, soll man halt auf sein movement achten und mit 11k dps im nhc zu raiden ist eine zumutung für alle anderen in der raidgruppe.
Außerdem gibts bei den ersten 3 bossen als rogue kaum was zu beachten. Keine ahnung was dein problem ist.
Mein Mage fährt derzeit 27-30kdps Konstant je nach vz prog, burst 62k qq wir gesagt empfehle allen Simulatorcraft hier könnt ihr euren Charakter testen was ihr eig. mit eurem aktuellen Gear fahren soltet am besten beim Butcher nhc testen kann man einstellen, wer auf LFR zurückgreift kann kaum was lernen wollen...
Last Chaos [USA] Rouge High Level Rouge For Sale Cheap, Lots of Payment option accept 05/02/2012 - Last Chaos Trading - 22 Replies Last Chaos USA (The Official Server)
Class: Rouge
Level 152-166
Server: Tairen
Armour: Everything's plus 10 or higher, with complete EVA, with casting shirt. 40%+ Cast
Weapong: Level 15* Plus 16 or 18
Many different plussed armour, can get quit a bit of money from them.
Accesories: Both PVP AND PVE Accesories, and many random ones, that will sell for a bit of money.
PVP 93*6-8
PVE HP suction accesories and MP suction 30% of each..
i have black rouge client problem plz help 04/06/2012 - SRO Private Server - 0 Replies everything is ok in server files but see this msg
http://desmond.imageshack.us/Himg801/scaled.php?s erver=801&filename=870191052.jpg&res=landi ng
Neues Problem XDD Rouge oder assa 07/07/2011 - Last Chaos - 33 Replies So habe mal alles ausgerechnet und es mir durch den Kopf gehen lassen und dann bin ich zu dem schluss gekommen da ich ns lvl 165 von freund antesten konnte naja ns ist lam XDD
Jetzt stellt sich die frage Rouge oder assa ?
Hatte schon viele assas und keine rouge habe aber gehört das die sehr schlecht zum lvln und pvp ist dann hat das umskillen ja kein sinn oder?
Danke schon mal sorry das ich das forum voll spamme XDD
WTB Rouge/Bard or Rouge/Cleric Server Venus 12/24/2010 - Silkroad Online Trading - 5 Replies Hey ALL i WTB a 101+ Rouge/Bard or Rouge/Cleric Server Venus
Only Server Venus
It dont have to be FF but also not unfarmed^^
Just pm me with your offers here or private