Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charakter von gekauftem Account sichern

Discussion on Charakter von gekauftem Account sichern within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Question Charakter von gekauftem Account sichern

Hallo,

meine Frage ist, ob es noch eine Möglichkeit gibt, Charaktere von einem gekauften WoW Account per Accounttransfer oder ähnlichem zu sichern?

Habe in einem alten Forum gelesen es geht nicht mehr, wollte aber eine aktuelle Info, falls möglich.

Bei gleichem Vor- und Nachnamen, wie der gekaufte Account, aber mit neuen Codes, neuer E-Mail, neuem BattleTag und ohne dass etwas vom alten Account erkennbar ist, außer der Charakter, dürften die Charaktere doch nicht mehr zurückzuholen sein?

Hoffe auf baldige Antwort. Danke
bd-One is offline  
Old 12/28/2014, 07:35   #2


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Wenn Vorname und Nachname stimmen:

1. aufrufen
2. Account wählen
3. Charakter wählen
4. Auf einen anderen Account oder Auf einen anderen Account und Realm wählen

oder:

Sein lassen. Denn spätestens bei der Dokumentenüberprüfung ist der Char weg...
Whoknowsit is offline  
Old 12/28/2014, 18:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 378
Received Thanks: 12
Bringt nichts, wenn er will, kriegt er auch sogar die Daten zu dem neuen Account, auch wenn du sie erstellt hast.

Gruß
Kadoxd is offline  
Old 12/28/2014, 19:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Gibt es also gar keine Möglichkeit mehr, einen gekauften WoW-Account vor einer Rückholaktion zu schützen?
bd-One is offline  
Old 12/28/2014, 19:16   #5


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
sofern seine Daten im Account hinterlegt sind hast du keine Chance. Blizzard verbietet AccountVerkäufe schau mal in den abg was Schenkungen angeht, dann kann der alte Besitzer die Daten vom Support evtl ändern lassen. Je nach Supporter geht das. Gilden intern passiert das schonmal öfter.
Polydoros is offline  
Old 12/28/2014, 19:17   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 75
Received Thanks: 3
Nein
can² is offline  
Old 12/28/2014, 19:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
sofern seine Daten im Account hinterlegt sind hast du keine Chance. Blizzard verbietet AccountVerkäufe schau mal in den abg was Schenkungen angeht, dann kann der alte Besitzer die Daten vom Support evtl ändern lassen. Je nach Supporter geht das. Gilden intern passiert das schonmal öfter.
also im account waren nur vor - und nachname hinterlegt und es wurden auch bis auf die codes keine käufe getätigt.
bd-One is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Authenticator entfernen bei gekauftem Account
05/09/2013 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo zusammen, ich habe bereits vor einiger Zeit einen Account bei Ebay gekauft. Diesen habe ich dann mit dem Mobile Authenticator gesichert. So blöd wie ich war, hab ich dann mit der Update Meldung den Authenticator geupdatet, ohne vorher die Seriennummer etc. zu sichern. Nun kann man den ja ohne Perso nicht entfernen lassen. Der Verkäufer des Accounts schien zunächst nichts dagegen zu haben, mir eine Ausweiskopie zukommen zu lassen. Allerdings hab ich ihn schon mehrmals...
[S] Account mit gekauftem TF2 [B] PSC
10/11/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Wie der Titel besagt, suche ich einen Steam Account mit gekauftem Team Fortress 2. Das heißt, dass sich der Kaufbeleg Helm im Inventar befinden muss, also alleiniger Premium Account zählt nicht. Angebote hier.
Wie Charaktere sichern / Charakter backup anlegen? (Mangos)
09/23/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, ich benutze Mangos mit WoW Version 3.1.3 und suche eine Möglichkeit Accounts und Charaktere zu sichern. Accounts könnte ich zur not noch neu Anlegen aber die ganzen Charakterdaten würde ich gern nach einem update wieder einspielen. Gibt es hierfür ein Tool oder eine Anleitung, welche Tabellen ich in der DB sichern muss?



All times are GMT +2. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.