Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



24/7 oder bestimmte Zeit botten?

Discussion on 24/7 oder bestimmte Zeit botten? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
24/7 oder bestimmte Zeit botten?

Was meint ihr was besser ist und warum ?

Bei 24/7 hat man mehr Gold pro Tag allerdings schnellere Banns

Bei nicht 24/7 hat man nur ein paar Stunden, dafür evtl nicht so schnell banns + man muss evtl Gametime kaufen
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 12/25/2014, 14:01   #2
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Ich würd sagen Abwechslung ist gut... Meine Accounts halten immer sehr lange, obwohl sie die meiste Zeit mehr als 20 h am Tag laufen. Manchmal auch nur 9-10 Stunden... Mein letzter Ban ist locker 8-9 Monate her... Um ehrlich zu sein erinnere ich mich nicht mal mehr^^
saakee is offline  
Old 12/25/2014, 15:27   #3
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
ob du Gametime kaufst oder nicht ist dir ja selbst überlassen, viele schmeißen die Accounts auch nach den 40Tagen spielzeit weg, weil man für ne Gametime card auch 4 neue Accounts bekommt und da dann 4*30 Tage(10 Tage für 1-90 mal abgezogen) mehr von hat als von 60 tagen....

ich allerdings equippe meine chars auch und kaufe Gametime und mache bgs und ähnliches, damit komm ich vllt nicht auf so eine hohe Gph aber dafür hab ich auch weniger aufwand mit neuen Accounts und leveln und und und ...


wobei ich zugeben muss ich hab nur 2 bot accounts atm(nicht wegen Bann sondern mangels Gametimecards/ verwaltungszeit), nach Weihnachten werde ich wieder ein bisschen aufstocken
xrosti is offline  
Old 12/25/2014, 19:52   #4
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Ich halte 24/7 botten für extrem Verantwortungslos.
Bot Accounts sind zwar dafür da das man sie schnell austauschen kann und man nicht so sehr dran hängt, das heißt aber nicht das man die Accounts mit vollem Bewusstsein volle Kanne gegen die Wand fahren sollte.

Meine Accounts hatten fast 2 Jahre gehalten.. und ich hatte Täglich 4-10 Stunden laufen lassen. Das bringt dir mehr Gold ein auf Langzeit als wenn du die Accounts gegen die Wand fährst.

Wenn du Geld rauswerfen möchtest kannst du natürlich 24/7 botten, dann brauchst du dich aber nicht wundern wenn der Account nach sehr kurzer Zeit dicht ist + du mit Pech nicht mal mehr dein Gold retten kannst. Viele Gamemaster verfolgen mittlerweile das Gold usw nach bei Bottern die echt zu krass auffällig sind und löschen dann das Gold..
Wenn du unauffällig bleibst über lange Zeit lohnt sich es mehr.

1) Mehr Gold
2) Weniger Ausgaben
3) Weniger Aufwand (nicht ständig neue Accs kaufen, leveln, equipen usw)

Kurz gesagt - ganz normal botten ist sinnvoller als es volle kanne gegen die Wand zu fahren mit 24/7 botting.

grüße
Crossside is offline  
Old 12/25/2014, 23:12   #5

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Meine laufen seit gut 2 Monaten 24/7
ClOuDy. is offline  
Old 12/25/2014, 23:26   #6
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Meine laufen seit gut 2 Monaten 24/7
mit Gathern aktueller erze & kräuter?
Crossside is offline  
Old 12/26/2014, 07:15   #7

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Ich habe damals zwar auch 24/7 gebottet und wurde nie gebannt. Aber so wie es derzeit ist, würde ich eher 80 Accounts nehmen und dann abwechselnd botten. 20 jeweils 6 Std am Tag. Ob sich so viel Gametime für dich lohnt ist natürlich eine andere Frage.
Ipalot is offline  
Old 12/26/2014, 08:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 897
Received Thanks: 23
heftig wenn ich das thema eröffnen würde, würdet ihr nur spammen aber wenn jmd mit 733 tbm postet lutschen alle
Karakann is offline  
Old 12/26/2014, 09:32   #9

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by Karakann View Post
heftig wenn ich das thema eröffnen würde, würdet ihr nur spammen aber wenn jmd mit 733 tbm postet lutschen alle
Das stimmt so natürlich nicht. Du würdest von mir die selbe Antwort bekommen, jetzt natürlich nicht mehr. Das er immer eine kompetente Antwort bekommt liegt eher daran das er kein ********* ist.
Ipalot is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/26/2014, 15:59   #10
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Karakann View Post
heftig wenn ich das thema eröffnen würde, würdet ihr nur spammen aber wenn jmd mit 733 tbm postet lutschen alle
Von mir ganz bestimmt.

Nach dem was ich bisher von dir gesehen hab hier im Forum zeigt mir das folgendes über dich..

1) Wenn du ne Frage hast, sei sie noch so klein.. du erstellst direkt nen Thread ohne mal zu googeln oder selbst nachzudenken ob du das Problem / Frage vllt selbst gelöst bekommst.

2) In deinen Threads schreibst du immer nur exakt 1 Satz. Nicht mehr.
Du gehst nicht genauer drauf ein was du möchtest, worauf du hinaus möchtest, und lässt und stetig im Dunkeln stehen mit fragen wie "nutzt wer den pvp bot?"... Sorry aber - nicht die Feine Art.
Zudem antwortest du dann ja nicht einmal mehr wenn man dich näheres frägt (z.b was für ein bot du meinst).. man muss dir jeden Scheiß aus der Nase ziehen weil du nie genug Informationen dazuschreibst damit man dir helfen kann. Und dann antwortest nicht einmal mehr.. und dann meckerst du jetzt hier? Sorry aber.. ja.. ne.

3) Und jetzt bist auch noch Batzig und ne Beleidigte Leberwurst "Bei mir hättet ihr gleich gemeckert :C !".. sorry aber das ist nochmal eins aufm Deckel von dem was du bisher ohnehin schon hast.

Verhalte dich Erwachsen und nicht so kindisch, dann behandelt man dich auch ganz normal und antwortet auch auf deine Fragen und Threads anständig.

Und bitte sehe dies nicht als Angriff, denn als dies ist es nicht von mir gedacht. Du brauchst dich aber einfach nicht wundern bei dem was du zur Zeit hier im Forum tust, das gewisse Leute das nicht sonderlich Toll finden.

Und zudem hat sich Spuds-Gaming hier im Forum immer sehr vorbildlich verhalten und gezeigt das er eben nicht wegen jedem Dreck nen Thread erstellt und alles mit Threads vollspammt. Spuds hat nen eigenen Service, und hat genug Dinge am laufen woran man sieht "Er hat Ahnung und handelt selbstständig". Kurz gesagt? Er spammt keine 3x Threads innerhalb 3-4 Stunden mit nur einem Satz drine mit Fragen die man sich selbst beantworten kann. Echt nicht Böse gemeint.. aber du brauchst hier keinen auf beleidigte Leberwurst machen. Verhalte dich entsprechend, dann hast du auch den Respekt der User hier und wirst genauso behandelt wie andere. Irgendwelche TBM´s oder sonstigen Kram wie Anzahl der Postings, Thanks usw die ein User hat entscheiden nicht darüber wie man sich ihm gegenüber Verhält. Das Verhalten des Users entscheidet wie man ihn behandelt, nichts anderes.


grüße
Crossside is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/26/2014, 16:35   #11

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Was meint ihr wie viel Stunden man max laufen lassen sollte damit die Accounts 1 Monat ca durch halten.

Bzw was für Erfahrungen habt ihr gemacht als die 24/7 liefen wie lange die durch gehalten haben - 1 Tag ? 1 Woche oder eher 1 Monat ?
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 12/26/2014, 16:51   #12
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming View Post
Was meint ihr wie viel Stunden man max laufen lassen sollte damit die Accounts 1 Monat ca durch halten.

Bzw was für Erfahrungen habt ihr gemacht als die 24/7 liefen wie lange die durch gehalten haben - 1 Tag ? 1 Woche oder eher 1 Monat ?
Ich habe es zwar bisher noch nie selbst 24/7 großartig laufen lassen, kannte aber zu der Zeit wo ich gebottet habe einige die das gemacht haben.

Grundlegend kann ich sagen das es größtenteils so war:

"Normal" kann man so ungefähr 8-10 Stunden laufen lassen ohne das groß was passiert. Wenns dann mehr wird, wirds langsam gefährlicher.

Die Leute die ich kannte die 24/7 laufen ließen hatten alle verschiedene Zeiten bis zum Bann. Einer hatte manchmal 2-4 Tage, manche nur einige Stunden, andere dann wiederum fast 3-5 Wochen und mehr.
Das ganze scheint bei jedem stark unterschiedlich zu sein.. dürfte denke ich mal auch von Äußeren Umständen abhängen (Realm, Spieleranzahl, GM´s, Ob man oft reported wird & co).

Ich würde Grundlegend aber behaupten wenn man so durchschnittlich 6 bis 10 Stunden pro Account bottet am Tag sollte man relativ sicher fahren damit.
Vorrausgesetzt das man etwas aufpasst bei dem ganzen.

Im HB Forum gibts auch Bann-Threads wo Leute gepostet haben.. da kannst du dich ja auch mal durchlesen. Die hatten aber alle keine wirklich lange Zeit bis zum Bann
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Etwas eine bestimmte zeit machen
09/05/2012 - AutoIt - 12 Replies
Hallo Lieber Coder ;) Also ich wollte ein Programm machen das 13 sekunden lang die F5 taste drückt und danach 2 mal die F3 taste und das die ganze zeit ich bedanke mich jetzt schon mal für alle hilfen Thanks gibts natürlich auch
Bestimmte Zeit bis zum Nächsten verzaubern warten müssen.
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, da ich in der SuFu nichts gefunden habe, wollte ich gerne von euch wissen, wie man einstellen kann, das man nicht direkt 2 bzw. mehrmals hintereinander verzaubern kann, sondern das man eine bestimmte Zeit warten muss. MfG .Wollsocke :)
Leute bannen für bestimmte zeit ?
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo wie die überschrieft schon sagt wie kann ich leute für bestimmte zeit bannen ?
Suche Tool mit dem man für bestimmte Zeit lagg
09/08/2006 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi all. Ich hab mir überlegt, ein Programm zu suchen, welches die Verbindung während man eine Taste gedrückt hält verlangsamert, quasi der Ping hoch wird. Dadurch laggen z.B. Feinde bei Burgen/Türme durch Wände... Wenn man jetzt die Taste loslässt bleibt das Laggbild für ca. 4 Sekunden und man kann es in Ruhe umnuken. Meine Frage also ob es so ein Tool gibt?
Items die nur ne bestimmte zeit haben behalten
03/15/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
hier ma ne kleine anleitung wie man items die nach einer bestimmten zeit verschwinden (zB n waisenkind aus dedr kinderwoche) dauerhaft behalten kann: also ich bin da nur zufällig drüber gestolpert in der inderwoche, ich hab mir n kind geholt mit meienr schurkin und hatte aber irgendwann keine lust mehr auf sie und hab sie gelöscht, während der kinderwoche mit dem gör im inventar, 7stunden bevor dass eigentlich verschwinden sollte, glaube aber kaum dass zeit eine rolle spielt... irgendwann...



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.