Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Items auf anderem Char merken?

Discussion on Wie Items auf anderem Char merken? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
kazii's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2010
Posts: 623
Received Thanks: 45
Wie Items auf anderem Char merken?

Guten Morgen und hohoho!

Ich stelle mit
Account 1 - Glyphen her

und mit
Account 2 - verkaufe ich es mittels AH-Bot

Nun kommt es vor, dass ich Sachen herstelle die der Account 2 aber schon zu Hauf hat und es sich somit eigentlich nicht lohnt.

Gibt es eine Möglichkeit (Programm o.ä.) welches sich die Items merkt die auf Account 2 vermerkt sind und mir die Daten bei der Herstellung von Items auf Account 1 bereitstellt?

Es handelt sich wie gesagt um zwei Accounts auf zwei verschiedenen B-Net Accounts.


Grüße!
kazii is offline  
Old 12/24/2014, 11:23   #2

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Bagnon Addon hat sowas. Da kannst du den Inventar deiner anderen Chars sehen.
Ipalot is offline  
Old 12/24/2014, 11:51   #3
 
kazii's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2010
Posts: 623
Received Thanks: 45
Bei mir hat das nicht funktioniert,
wahrscheinlich weil es ja zwei verschiedene Battle-Net Accounts sind.
Hatte das auch schon mal mit TSM versucht, jedoch ohne Erfolg.
kazii is offline  
Old 12/24/2014, 17:58   #4

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Mit 2 bnet Accounts wird das nicht funktionieren. Einzige Möglichkeit wäre Gildenbank, aber darauf bist du selber bestimmt auch schon gekommen.
Ipalot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche meinen imba char(S7)gg Acc auf anderem Server
04/22/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hei liebe epvp Com. Ich hab langsam langeweile auf Lesanya und naja will halt mal auf nen anderen Server :P Also stelle ich mienen acc auf Lesanya zum tausch zu verfügung xD Der char ist lvl 50 und ein Körper Krieger^^ Skills: Aura m4 SW m7 Kr 13 rest 1 Der char hat eine itemshop frisur :D
Verkaufe Mosha Acc mit anderem Char
05/12/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Huhu, Ich verkaufe hier mein alten Mosha Account.Der Char ist aber nicht auf Mosha sondern auf Server 7 ! Der Char ist level 67ger Mentalo hat nicht mehr so richtig Eq oder so aber ich kann wenn ihr wollt etwas Yang draufpacken! Eigentlich geht es nur um den Mosha Account ;) Ich würde gerne 10€ dafür haben. Mfg
WTS/WTT CHAR ISRO LV90FF FOR ZSZC WATER CHAR OR ITEMS/GOLD
04/04/2011 - Silkroad Online Trading - 8 Replies
Hello guys im trading my char Lv89FF Glavier on isro server GAIA for char on server water or items/gold here info: skills: heuksal 89FF, fire 89FF, light 80FF, 20ice sp left: 99k Set: +3+5 FB email: no verified so LEAVE OFFERS
B 2accs mit Items unter anderem BT etc.
10/10/2010 - Diablo 2 Trading - 5 Replies
jo zogge momentan wow und wollt meine chars loswerden unter anderen mit bugged tal auf sorc, mit crafted mana boots etc. sojs, skiller mit 44+ life (fire) perf hoto enigma alles drum und dran, falls wer interesse hat, pm :)
handel mit anderem Char
05/16/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallihallo, jetzt wollte ich mich doch einmal mit einer Frage an euch zu Wort melden. Und zwar habe ich einen account auf Mosha. Ich würde gerne einen neuen Ninja anfangen und Sachen die Yang und so von meinem alten Char auf den neuen Ninja weitergeben! Ist dies denn irgendwie möglich?? Ich kann mich ja nicht mit dem gleichen account 2x anmelden. Sachen fallen lassen und umloggen funzt auch net. Hab mir nen neuen acc gemacht, aber mit dem komm ich ja nicht auf Mosha drauf! Hat jemand...



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.