Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tycoon, jobs und das gute gold...

Discussion on tycoon, jobs und das gute gold... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/23/2014, 14:58   #16
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by DannTe90 View Post
joa ich hab früher schonmal ein paar gold mit TSM verdient aber am ende hab ichs wieder gelassen weils mir wohl einfach zu kompliziert is.. vllt bin ich auch einfach zu blöd dazu^^
die berufe wieder verlernen halte ich für eine schlechte idee.. habe nicht das gold geschweige denn die geduld neue berufe zu skillen...
Yo, dann pech gehabt.
Den weitere Lösungen gibt es nicht, ausser andere Addons zu holen oder selber per Hand nach zu schauen was für wie viel und wie gut verkauft wird.
KingwondA is offline  
Old 12/23/2014, 16:28   #17
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Dein ernst? Juwe? Sorry aber womit soll man damit bitte Gold machen?
Ich hatte vor ner ganzen Weile Juwe und das brachte nicht wirklich viel Gold.
Die Konkurenz ist selbst auf nem low pop server ziemlich ätzend.. du musst ständig neu einstellung und dich gegenseitig um die kunden schlagen damit du einigermaßen einnahmen hast. Da gibts definitv bessere Möglichkeiten zum Gold verdienen als Juwe..
Crossside is offline  
Old 12/23/2014, 17:55   #18
 
Kealtrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 169
Received Thanks: 6
wieso juwe ?

Hals Ring 640er

dazu Sockel die man für 5k aufwärts verkaufen kann.

achja. Zum Start eines Addon ist Inschriftenkunde auf einem Char sehr zu empfehlen
Kealtrix is offline  
Old 12/23/2014, 18:40   #19
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Kealtrix View Post
wieso juwe ?

Hals Ring 640er

dazu Sockel die man für 5k aufwärts verkaufen kann.

achja. Zum Start eines Addon ist Inschriftenkunde auf einem Char sehr zu empfehlen
Schmiedekunst ist auch zum start eines Addons zu empfehlen.
KingwondA is offline  
Old 12/23/2014, 23:39   #20
 
DannTe90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 144
Received Thanks: 3
hmm aso ich hab mir tsm jetz nochmal installiert mit allem drum und dran...aber auf den ersten blick überfordert mich das teil schon ganz schön... vorallem wenn man dann versucht das ding so einzustellen dass es tut was es soll und plötzlich tritt ein problem auf wo man nicht wirklich weiß wie man es lösen soll...

wenn ich im vz-fenster auf die tsm gruppen gehe und dann auf "restock selected groups" klicke passiert einfach nichts... obwohl ich alles richtig gemacht haben sollte... =/
DannTe90 is offline  
Old 12/24/2014, 00:58   #21
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by DannTe90 View Post
hmm aso ich hab mir tsm jetz nochmal installiert mit allem drum und dran...aber auf den ersten blick überfordert mich das teil schon ganz schön... vorallem wenn man dann versucht das ding so einzustellen dass es tut was es soll und plötzlich tritt ein problem auf wo man nicht wirklich weiß wie man es lösen soll...

wenn ich im vz-fenster auf die tsm gruppen gehe und dann auf "restock selected groups" klicke passiert einfach nichts... obwohl ich alles richtig gemacht haben sollte... =/
KingwondA is offline  
Old 12/24/2014, 14:18   #22
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
verlass dich nie nur auf Addons, gerade zum beginn eines Addons, klar zeigt Tycoon dir an, dass die Flask gut gingen in den letzten Wochen, aber die Preise fallen massiv, weil die Progressraider z.t durch sind mit dem Dauerprogress und die Preise aktuell fallen weils viel mehr Konkurrenz gibt...

ganz wichtig immer Workorders in der Garnision zu deinen Berufen dafür Berufsgebäude auf Stufe 2, Mine/kräutergarten für Mats auf Stufe 3 und einmal am Tag die Workorders mit Anhängerbonus abholen!!!

Wenn du ohne viel nachzudenken Gold machen willst mach einmal in der Woche ALLE (WOTLK) und Cata 25er HC Raids dauert 4-6h und du bekommst so 6-10k Gold+ eventuelle Mogitems(einfach schauen was geil aussieht und nicht seelengebunden ist) und dann ins Ah schauen sonst zum vendor...

Für TSM sollte man meiner Meinung nach ein bisschen Erfahrung mit dem AH haben oder am anfang viel Zeit investieren, man kann halt ziemlich viel falsch machen....


btw ich habe vor 1 Woche noch recht gut mit Alchi Gold gemacht, bin aber jetzt wieder auf meinem alten Server und komplett ohne Berufe und werde vermutlich richtung VZ/Inschriftenkunde gehen
xrosti is offline  
Old 12/24/2014, 16:25   #23
 
DannTe90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 144
Received Thanks: 3
hmm and again ich habs jetz wie in den videos eingestellt aber irgendwie will es einfach nicht.. wenn ich im crafting fenster auf die tsm-gruppe gehe und dann auf "restock selected groups" klicke passiert einfach garnichts... vorhin hats das noch getan aber ich weiß nicht was ich geändert hab das es jetzt nicht mehr funktioniert...-.-"

und komischerweise wenn ich was reinstelle bin ich nie der mit dem besten angebot.. d.h. es gibt immer mindestens einen der mich unterbietet...>_<
DannTe90 is offline  
Old 12/24/2014, 18:56   #24
 
Kealtrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 169
Received Thanks: 6
Habe dir bereits gesagt machs per Hand ist einfacher ^^
Kealtrix is offline  
Old 12/25/2014, 15:24   #25
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
ist auf jeden fall nicht einfacher.... vllt unkomplizierter und selbst das glaub ich nicht wenn man einmal richtig drin ist...
xrosti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tycoon Gold Guide?
12/26/2014 - World of Warcraft - 4 Replies
Aloha ihr lieben, ich suche schon seit geraumer zeit das addon "Tycoon Gold Guide" da ich es nicht einsehe die 40€ (oder wie viele es sind) für ein addon zu zahlen dachte ich mir dass es bestimmt einen download link gibt.. nur ist dieser wie ich jetzt weiß schwerer zu finden als ich dachte.. Ich wollte jetzt wissen ob ihr mir evtl einen link habt? und Btw dass mir jetzt keiner kommt und mir eine Moralpredigt halten will weil das doch illegal sei und verwerflich und was weiß ich......
[S] Hame Dev Tycoon [B] E*Gold
12/30/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
^this Kostet grade bei Steam 4,49€
[S]Game Dev Tycoon [B]e*gold
11/18/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Topic.
Tycoon Gold Addon...... :)
05/19/2011 - WoW Guides & Templates - 9 Replies
Does anyone can upload "Tycoon Gold Addon" new with this site: Tycoon Gold Addon | Massive Gold on Autopilot OR Manaview | Gaming Guide Skill Technology I think the link for downloading .... sorry for bad english! :cool::cool::handsdown::D:D



All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.