Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PvP Gilde sucht Teamspeak Sponsor

Discussion on PvP Gilde sucht Teamspeak Sponsor within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 100
Received Thanks: 1
PvP Gilde sucht Teamspeak Sponsor

Hallo zusammen,

wir die pvp gilde "premade" auf dem Server Mal'Ganis suchen einen Teamspeak Sponsor. Bei der Gilde handelt es sich um ein noch recht neues Projekt was sich zum Ziel gesetzt hat ein Umfeld für die besten pvpler von Mal'Ganis zu schaffen. Wir setzten als Voraussetzung für einen Invite eine xp von 2k+ in Arena oder 2.2k+ in RBG fest. Da wir nun auch in den nächsten Tagen eine RBG Stamm aufbauen wollen, brauchen wir dazu einen TS3 Server. Wäre super wenn sich da jemand bereiterklären würde einen zu Sponsorn. 30 Slots und aufwärts wären Super !

Danke !
nayd0r is offline  
Old 12/22/2014, 13:48   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> WoW Recruitment Center

#moved
Ravenstorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fairy Tail sucht neuen Teamspeak Sponsor!
09/05/2014 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Epvp. Wie ihr schon erraten konntet sucht der CLAN "FAIRY TAIL" einen neuen Teamspeak. Da unser alter Sponsor niemals supportet hat bzw der Server fast täglich down war . Was wir suchen: 24/7 Online Server 50 Slots + (es werden mehr leute deshalb das +) Rechte für den Leiter --> für mich Was wir euch bieten: Aktivität
Angehendes ESL Amateur Series Team Sucht Sponsor für Teamspeak 3 :)
12/02/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo, ich bin der Dennis und mein EAS-Team und Ich (5-10 Spieler insg.) sucht noch einen Sponsor für Teamspeak 3. Werbung im Teamspeak 3 Server ist gestattet. Wir sind alle Aktive Spieler. Für weitere Informationen bin ich via PN oder in diesem Thema erreichbar. mfG Dub-St3p
Gilde sucht TS3 Sponsor^^
08/01/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi, meine Gilde: Inconsequent - Terrordar (Horde) sucht einen TS3, wäre jemand so nett und könnte uns einen sponsorn?
Gilde sucht einen netten TS3 Sponsor!
05/09/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi, meine Gilde und ich suchen derzeit einen TS3 Sponsor. Wir spielen auf dem Server: Onyxia - EU (Horde) Sind derzeit 22 Mitglieder und raiden aktiv. Interessiert? - bitte hinterlasst eure ICQ/MSN per PN oder im Thread.



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.