Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoD Gold woher?

Discussion on WoD Gold woher? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 55
Received Thanks: 13
WoD Gold woher?

Hallo,

ich bin auf der suche wie man in WoD aktuell relativ gut gold machen kann

würde gerne selber bissl farmen und nicht alles kaufen müssen klar das einfachste wäre raid gehen boe epic abstauben und verkaufen ...

aber ich mein jz son spot oda so wo man so 2k/h machen kann oder so^^
oG PhunkFan is offline  
Old 12/06/2014, 07:04   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 180
Received Thanks: 17
Im Auktionshaus kaufen und verkaufen. Es gibt viele Addons die das erleichtern wie z.B. Auctioneer und Auctionator. Wenn du etwas Übung bekommst und nach ner Zeit bestimmte Preise schon im Kopf weist sind da weit mehr als 2k/h drin.
Junicolol is offline  
Old 12/06/2014, 09:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 55
Received Thanks: 13
tjo wenn man ned weis was sich lohnt dann setzt man aber gern mal das ganze gold in den sand...
da finde ich es viel einfach zu campen und nen rare loot zu verkaufen oder alte raids transmog gear suchen und verkaufen^^ hab mal gehört AQ20 transmog gear soll gut was bringen...
oG PhunkFan is offline  
Old 12/06/2014, 13:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 222
Received Thanks: 52
Mit Farmen wirst du nie gut gold machen außer du bottest auf mehreren Accounts.
Lad dir TSM (TradeSkillMaster), Auctioneer und Postal runter. Dann kannst du entweder shufflen anders Gold durchs AH machen. Nach einiger Zeit sollten 10-50k Gold am Tag locker möglich sein. Natürlich ist das Serverabhängig und du musst bei der Sache bleiben und nicht glauben du kannst durch 5 min Arbeit Gold ohne ende machen.

Ich verbringe zur Zeit jeden Tag ca. 1 Stunde insgesamt mit craften und listen und kriege so um die 43k am Tag raus.
Vespula is offline  
Old 12/06/2014, 18:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 55
Received Thanks: 13
ja wie geagt fürs ah braucht man startgold und es ist nicht 100% sicher.... man kann auch alles verlieren...
oG PhunkFan is offline  
Old 12/06/2014, 20:11   #6


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by oG PhunkFan View Post
ja wie geagt fürs ah braucht man startgold und es ist nicht 100% sicher.... man kann auch alles verlieren...
Quatsch, das ist doch kein Glücksspiel

Man muss sich pratkisch nur mit WOW auskennen, ein paar AddOns haben... und einen gesunden Menschenverstand. Und evtl. auch noch Theunderminejournal.com nutzen, mache momentan 20k+ Profit am Tag und stehe nur vorm AH ...
StridingGiant is offline  
Old 12/06/2014, 23:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 55
Received Thanks: 13
wv startgold braucht man?
und was kauft man dan die ores? sachen die einfach nur billiger sind als normal?
ich glaub ich habs verstanden man geht auf deals und kauft die billigen dinger und stellt sie höher wida rein gibt einige sachen die 500 - 1000+ gewinn bringen wen die verkauft werden^^

ein guide wie man das richtig macht wäre echt geil
oG PhunkFan is offline  
Old 12/14/2014, 23:18   #8

 
eibot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 310
Received Thanks: 31
"Startgold" kann man nicht wirklich sagen. Wenn du auf Highpop-Server versuchst, Sachen komplett aufzukaufen um sie anschließend teurer zu machen, wirst mit großer warscheinlichkeit scheitern.

Es gibt einige die dreifach capped sind, da kannst schnell untergehn
Versuche nicht das "schnelle Gold" zu verdienen, sondern farme leder, erze, kräuter.. questen... alles in einem kannst gut Gold machen
eibot is offline  
Old 12/15/2014, 00:36   #9
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
boaah ich weiß noch früher als ich 100 gold gemacht hatte durch kürschnern .. voll stolz drauf xD
zozosexy is offline  
Old 12/15/2014, 10:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 55
Received Thanks: 13
naja farmen macht man halt durch wod weniger gold als früher... da mach ich lieber rent a tank und ich muss nich lästig rumlaufen und mach 300-500g 1 run als wie das gleiche mit 1-2h farmen
oG PhunkFan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Woher] Englisches Warrock [Woher]
04/17/2011 - WarRock - 13 Replies
Hallo, wisst ihr wo ich mir das Englische Warrock downloaden kann? Ich betone: das Englische!! Danke für eure Hilfe :D LG.
Rom Gold woher???
09/04/2010 - General Gaming Discussion - 27 Replies
Hallo erstmal, wie ihr sicherlich mitbekommen habt explodieren gerade die server wegen dem vielen Gold. Also wenn einer ne Goldader gefunden hat schickt mir einfach ne PN^^ Ich zahle in Gold^^ ne nur spass:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.