Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüstungsteile der Eisernen Horde

Discussion on Rüstungsteile der Eisernen Horde within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Aligator4820's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2012
Posts: 387
Received Thanks: 72
Rüstungsteile der Eisernen Horde

Ich würde ganz gerne wissen wie ich am schnellsten viele Rüstungsteile der eisernen Horde bekomme. Und bitte nicht Dungeons vorschlagen. Brauche momentan als DD allein 30 Minuten um einen zu finden.
Aligator4820 is offline  
Old 11/29/2014, 18:26   #2
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
schau mal hier:

dort findest du die mops dies droppen und dort kannst dus farmen
microxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[alt] Rüstungsteile craften?!
05/16/2014 - Elsword - 3 Replies
Huhu >.< ich war jetzt 1 Jahr in Elsword inaktiv und wollte nun meine Rüstung craften. Allerdings steht dort das ich beim Elite Krähenbanden-Handschuhe die normalen handschuhe benötige. Die hab ich auch in meinem Inventar, nur steht im set selber noch ein drin und ich kann die nicht craften. Muss ich jetzt alle setteile neu farmen gehen?
Rüstungsteile austauschen.
03/24/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich möchte gerne was an meiner Rüstung bearbeiten & muss dazu ein stück entfernen. Bei Waffen kennt man das ja, sie zu Mesh zu convertieren & dann in 3ds max7 zu bearbeiten. Aber wie funktioniert das nun mit Rüstungen? Wäre dankbar wnen jmd was sagen würde. MFG
Wie heißen diese Rüstungsteile?
10/22/2011 - Aion - 1 Replies
hey wollte wissen wie diese rüstungsteile heißen die er auf diesem bild an hat: http://www.wow-gold-team.com/images/aion/AION-Cal endar/Aug-Elyos-Gladiator.jpg
[Verkaufe/Tausche][GerLuxor/Katar] ** Rüstungsteile *** Waffen *** Pets *** Bücher **
06/05/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe oder Tausche Rüstungsteile und Waffen auf dem server GerLuxor !!! VK = ingame Gold und PSC Tausche = Luxor ---> Katar oder Luxor ---> Luxor Lasse mich aber auch auf andere wege ein ;) Mein Angebot: Rüstungen:
welches rüstungsteile am besten für pedro gomes
04/25/2011 - Wolfteam - 1 Replies
hi ich würde mir gerne den char pedro gomes holen und würde jetzt gerne wissen, welche rüstungsteile ich am besten holen soll, damit er so viel wie möglich aushält. danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.