Studium 01/28/2016 - School & Education - 6 Replies Hallo Leute,
ich stehe ein Jahr vor der Matura und mache mir momentan Gedanken, was ich danach studieren möchte. Mich würde der Wirtschaftszweig sehr interessieren, allerdings frage ich mich, wie dort die "Konkurenz" ist, da dort ja die meisten Leute studieren und welche Chancen man mit einem Abschluss auf dem Arbeitsmarkt hat.
Wie schätzt ihr ein Wirtschaftsstudium ein? Gibt es schon zu viele Leute die das studieren? Wird die Nachfrage nach solchen Absolventen steigen/sinken? Wie sieht die...
studium 09/14/2014 - School & Education - 15 Replies studium sicher für die zukunft?
Duales Studium oder normales Studium 08/16/2013 - School & Education - 12 Replies Hallo,
ich muss wahrscheinlich wahnsinnig sein meine Frage hier zu stellen, aber ich werde trotzdem einmal mein Glück versuchen.
Ich habe im Juni die Schule mit dem Abitur und der Note 1,6 (15 Punkte Informtik LK, 13 Mathe GK, 11 Englisch LK) beendet. Absolviere gerade ein Praktikum als Informatiker bei Panasonic, habe zahlreiche ehrenamtliche Tätigkeiten und betätige mich relativ viel sportlich in meiner Freizeit.
Nun habe ich schon mehrere Angebote für ein duales Studium der...
Studium - Wohnheim? 08/11/2013 - School & Education - 6 Replies Hi,
im Oktober fängt mein Studium an und ich habe sehr kurzfristig ein Angebot über ein Zimmer in einem Wohnheim bekommen. (Muss bis Morgen Zu- oder Absagen).
Nur kein Plan ob ich das wahrnehmen soll.
210€ für ~10m².
18 Leute pro Stockwerk
1 Küche pro Stockwerk
1 Bad pro 2 Personen
64kb/s Internet
Videospiel Umfrage für mein Studium 06/24/2013 - School & Education - 54 Replies Guten Tag liebe epvp community,
ich würde mich sehr freuen wenn ihr an einer kleinen Umfrage bezüglich der distribution von Videospielen fix teilnehmen könntet.
Kostet euch keine 2 Minuten und hilft mir wirklich weil ich viel Umfrage Teilnehmer brauche.
Das Thema sollte auch nicht zu trocken sein um es zu beantworten :)
HIER gehts zur umfrage
Danke euch schonmal tausendfach :handsdown: