Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

X realm frage

Discussion on X realm frage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
X realm frage

Hey leute ,
da ich keine ahnung hab von Xrealm und Blackrock einfach nur todesvoll ... meine frage :

Kann ich irgendwie Xrealm meinen 95er auf nen lowpop server einladen lassen wenn mein kumpel auf dem server nur nen 85er hat?

is das irgendwie möglich?

Hatte heute nacht nen Xrealm mit nem lvl1er und 3*90er in der gruppe -.-
insper4tion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] A Realm Rebon [Ps3]
09/20/2013 - Final Fantasy XIV - 3 Replies
Hey Leute, Hab da mal ne frage zum Game Man muss ja monatlich ca. 12€ bezahlen.. Und da ich es auf Ps3 spielen will wollte ich fragen ob es da auch Gamecards gibt oder nur per Kreditkarte? (Ich gebe meine Konto Daten nicht so gerne wo ein)
Frage zum PvE Realm
11/07/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Guten Abend, kurze Frage: Ist es auf einem PvE Realm möglich das Horde und Alli ne Gruppe machen u.a. für ini's oder sonstigem ?
X-Realm-Frage...PvP/PvE
10/15/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Guten Morgen allemann ! Also folgender Sachverhalt: Ein Kumpel von uns hat seit längerer Zeit wieder mit wow angefangen. Er ist aber auf einem anderen Server(PvE). Wir sind alle auf nem PvP-Server, aber durch die ganze neue X-Realm-Sache können wir ja trotzdem zusammen zocken. Jetzt ist er auch schon 90, so wie wir alle und wenn er zB mich einläd mit "inv Charname-Servername", dann sind wir beide zusammen auf SEINEM Server unterwegs. Sobald er aber NOCH einen von unserem Server in die...
Frage zu Realm Crafter
01/13/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hi hab ne frage zu Realm Crafter. Und zwar: Ich habe mir die Demo gedownlaodet und nun hab ich das Game da en bissl verändert und weiß jetzt nicht wie ich das updaten kann. Brauche hilfe. MfG Jasterheroxx
Nochmal ne Realm down frage.
02/14/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
hey, ich hab 3 d2 keystets, aber wie kann ich den key bei nem realm down ändern?

All times are GMT +1. The time now is 06:35.