Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW botten

Discussion on WoW botten within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 360
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 564
WoW botten

Ne Frage.
Wenn ich jetzt ein neuen Account erstelle und mit dem Botte.
Einfach nur Charaktäre auf 90 spielen.
Kann ich gebannt werden? Jemand meinte zu mir da ich kein Farmbot habe nicht was ich aber eigentlich nicht glaube.
Und wird dann Main Account auch gebannt?
Mixxon is offline  
Old 11/02/2014, 04:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 131
du kannst immer gebannt werden, wenn du bottest.
Nimmst ein LEvel profil, gehst ne halbe stunde AFk, hast nen stuck in der hauptstadt und 20 player reports.

Botten birgt immer die Gefahr gebannt zu werden. Auch, wenn du nur levelst.
ChriGei76 is offline  
Old 11/03/2014, 12:48   #3

Insanity​'s Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 227/0/1
Received Thanks: 5,529
Klar kannst du gebannt werden, ich würde dir aber empfehlen einfach Instanzen zu laufen und parallel dazu dich mit dem Questen zu befassen. Hab damals selbst wie doof gebottet, aber letzendlich bringt es dich nur minimal vorran. Gold ist gerade in WoW nicht wirklich das Beste bzw notwendigste.
Insanity​ is offline  
Old 11/03/2014, 12:49   #4

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Botten = Gefahr gebannt zu werden, egal was du bottest.
'Dennozs is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie/wo/was botten?
03/26/2013 - Guild Wars 2 - 6 Replies
Hey... Ich hab vor einiger Zeit aufgehört mit gw2, weil es einfach langweilig war... Ich glaub an dieser Einstellung hat sich nichts geändert aber ich installiere es grad wieder. Meine Frage; Wo soll ich was botten und mit welchen Hilfsmitteln? Gibt es irgendein Tutorial zum Thema botten?
Mit pet Botten
10/01/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Da ich zurzeit ohne pet botte 11k/h wollte ich fragen ob es sinn macht wenn ich mein pet benutze das level 4 ist. würde dann die notwendigen sachen level2 kaufen. nehme ich meinem pet dann die boxen weg oder nicht bei der reichweite? English: (von Google) Since I bot currently no pet 11k / h I wanted to ask whether it makes sense if I use my pet that is level 4. would then buy the necessary things level2.
Botten..nur wie?
08/31/2012 - Metin2 - 4 Replies
Sooo Leute, ich habe da mal einige fragen bezüglich des Bottens. 1:Hackshield?! kann man auf metin2DE eigl. noch angelbotten?und wenn ja, wie kann man den hackshield 'umgehen' 2: welches programm für angelbot? 3:wie sieht es bzgl. der sicherheit aus?(IPbann und so weiter :( ) danke im vorraus
Botten?
08/30/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hey, Ich habe mir jetzt einen Lv. Bot geholt, und lvle jetzt auch, wenn ich aber mit meinem Main über ein zweites Fenster eingeloggt bin, und der lvl botter gebannt wird, können die nicht herausfinden das ich mit meinen main eingeloggt bin und können den auch nicht bannen oder?
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^

All times are GMT +1. The time now is 15:51.