Hi suche ein Addon was mir auflistet welche Gegenstände ich im Ah Verkauft habe mit Preis, Datum etc benutze momentan Beancounter das zeigt mir allerdings nur an was ich Gekauft habe.
[Tipp] Verkaufte Items im AH nochmal anschauen 08/28/2012 - Diablo 3 Guides & Strategies - 26 Replies Moin zusammen,
ich hoffe es wurde noch nicht gepostet und ich berichte euch etwas hier schon bekanntes, aber ich hab nichts darüber gefunden.
Jeder kennt das Problem wenn man etwas verkauft hat im AH man aber nur den Namen sieht und absolut nicht mehr weis was es war.
Hier die Lösung:
1. Öffnet das Auktionshaus.
2. Geht auf "Abgeschlossen".
[HowTo] Im Auktionshaus verkaufte Items nochmal ansehen 06/24/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Kennt ihr das Problem? Ihr habt einen Gegenstand für mehrere tausende Goldstücke verkauft, doch könnt euch nicht mehr an dessen Werte erinnern? Mit dieser Anleitung gehört das Problem der Vergangenheit an:
wenn verkauft dann nicht das gold an beutetruhe senden sondern chat öffnen die münzen neben dem Betrag anclicken und in cden chat posten. da kann man nun wie gehabt das item sehen.
etwas umständlich aber geht
1. Wechselt in den Reiter "Abgeschlossen".
2. Öffnet euren Chat und sendet...
Suche Addon welches Bop items lootet 06/30/2011 - World of Warcraft - 1 Replies Hi,
überschrift sagt alles aus.
Kennt jemand eins?
Btw:Atm bin ich momentan am Angeln (per Pirox fishbot) nur möchte ich nicht jeden crap welchen ich angel auch in der tasche haben.Gibt es ein addon welches eine art liste erstellt von items die nicht gelootet werden sollen?
Suche [Addon] welches Addon Button namen ausgibt 02/14/2011 - World of Warcraft - 4 Replies Also um genauer zu sein brauche ich einen weg / ein addon wie ich rausfinde wie der button X von addon X per makro anwählbar ist.
ich weiss durch ein AH addon das man addon buttons mit /click <name> anwählen kann, habe aber leider keine ahnung wie ich den namen des buttons rausfinde.