Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kanrethad Kill 5k gold

Discussion on Kanrethad Kill 5k gold within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kanrethad Kill 5k gold

Hy ich suche jemand der mir schnell Kanrethad für 5k Gold killt.
Da ich jetzt seit 3 monaten dran bin und nicht unter 30% komme weil ich glaube zu blöd dafür bin würde ich um hilfe bitten. Mensch Warlock (gsc519) das gold würde ich euch mit meinem Main auf Eredar (horde) geben.

Wenn möglich online anschreiben Battletag: Chris#2338
Shazarat is offline  
Old 10/05/2014, 15:23   #2

Mukla's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5
Würde das in deiner Stelle im Black Market posten.
Mukla is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Kanrethad Kill [B] Skrill & PSC & Gold auf Dun Morogh / Norgannon
09/15/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe epvp Community, Ich suche jemanden der mich für nen bisschen Gold auf DunMorogh / Norgannon (Allianz), Skrill oder ne PSC den Boss Kanrethad killt, da ich es einfach nicht hinbekomme! Die Vorarbeit kann ich gerne selbst machen wäre mir aber lieber wenn ihr die macht da ich sowieso wenig Zeit habe. Gut wäre wenn das ganze aufgenommen werden könnte oder so, muss aber nicht :rolleyes: Meldet euch einfach mal mit Angebot, bitte nen paar Referenzen auflisten und ich sage mal im...
[Buying] Kanrethad Ebonlocke / Kanrethad Schwarzhaupt Kill
08/22/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, suche jemanden, der Kanrethad Schwarzhaupt mit meinem Hexer kurz umhaut. GS ist 559, sollte daher für euch schnell gehen. Die Quest ist soweit bereits durch, es steht nur noch Kanrethad. Ich bitte um Angebote :)
[WTB] Kanrethad Kill
01/06/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ist jemand noch hier der für mich Kanrethad killen kann?Bitte meldet euch hier mit euren preisen ;)
(S)Kanrethad Kill (B) Gold auf Aewynn Allianz
05/21/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Suche jmd. der mir auf meinen Untoten Hexer Kanrethad killt, der Hexer besitzt ilevel475, alle benötigten Sachen an Food, Flasks, Tränke etc vorhanden. Biete Gold auf Aegwynn Allianz, Betrag dürft ihr nennen, solang er realistisch ist. Skype:d3xter666 oder per PM.
[Biete] Kanrethad kill! [Suche] Gold auf Aegwynn
04/09/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, wie im topic beschrieben, töte ich euch gegen eine kleine Gold Gebühr auf Aegwynn Kanrethad. Kosten: Komplettes Scenario + Boss = 75k Boss kill = 50k Ablauf: Ich bekomme die hälfte an Gold im vorfeld, die andere Hälfte nach kill

All times are GMT +1. The time now is 12:48.