Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie am Besten Gruppe für Flex finden?

Discussion on Wie am Besten Gruppe für Flex finden? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
einsone1's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,301
Received Thanks: 93
Wie am Besten Gruppe für Flex finden?

Guten Abend,

Also ich bin noch relativ neu in Wow und somit nicht der erfahrenste Spieler.
Darum würde ich gerne mal wissen, wie ich am Besten Leute finde, mit denen ich zusammen Flexs machen kann. Mit meinem Hexer bin ich noch nicht lange 90 und habe deshalb auch nur ein ilvl von 503, würde aber trotzdem gerne raiden. Und Lust mich boosten zu lassen habe ich nicht.

MFG einsone1
einsone1 is offline  
Old 09/26/2014, 21:14   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Mit 503 gehst du erstmal in den Schlachtzugsfinder (LFR, zu finden beim Dungeonbrowser). Wenn dein Gear in Richtung 530-540 ist kannst du Flex gehen, vorher nimmt dich praktisch niemand mit.

Um dann Flex-Gruppen zu finden nutzt du am besten den Allgemeinen- (/1) oder Handelschannel (/2 - wobei dieser natürlich zum Handeln gedacht ist, allerdings heute zur Gruppenfindung missbraucht wird.)

Ein anderer Weg Gruppen zu finden, ist das Addon "OQueue" zu nutzen. Einfach mal danach googlen!
StridingGiant is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Flex 1-4 Gruppe
05/17/2014 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hey epvp Forum ;) Ich suche für meinen Gammel Twink DK 515 eine Gruppe die mich flex zieht! Würde selber spielen! Habe 14/14hc xp mit Main aber da wir keine flex Stellruns mehr machen suche ich jetzt Leute die mich 'ziehen' würden! Würde gern mit Gold oder Paypal zahlen ;) Peace P.s.: falls Fehler im Text sind oder wegen groß und Kleinschreibung liegt an der Handy Korrektor :D
DayZ SA / Wie kann man seinen Freund am besten finden? PS: Anfänger
12/26/2013 - DayZ - 13 Replies
Ich und mein Freund haben uns seid kurzen DayZ SA gekauft. Das Problem jedoch das wir nicht an der selben Stelle spawnen. Deshalb wollte ich fragen wie man sich am besten finden kann, denn mein Freund findet das Spiel jetzt schon scheiße, weil er kb alleine zu spielen. Habt ihr irgendwie paar Tipps. Wir machen es immer so, wir sagen einfach was wir sehen, ob bei uns ne Stadt ist usw.
Welchen NTBot finden ihr am besten?
09/12/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Moin Moin. Wollt euch fragen welchen NTBot benutzt ihr denn hauptsächlich? Und wegen was etc. Ich benutze am liebsten den Dummie NTBot. Ich finde der is ziemlich stabil und man kann 800runs ohne rd machen mit 1key. Lg Marci
Besten P Server finden
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
halo leute, ich frage mich wer der bester p server ist?? es komt auf : exp yang drop chanze und was die NPC'S verkaufen



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.