Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie am Besten Gruppe für Flex finden?

Discussion on Wie am Besten Gruppe für Flex finden? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
einsone1's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,301
Received Thanks: 93
Wie am Besten Gruppe für Flex finden?

Guten Abend,

Also ich bin noch relativ neu in Wow und somit nicht der erfahrenste Spieler.
Darum würde ich gerne mal wissen, wie ich am Besten Leute finde, mit denen ich zusammen Flexs machen kann. Mit meinem Hexer bin ich noch nicht lange 90 und habe deshalb auch nur ein ilvl von 503, würde aber trotzdem gerne raiden. Und Lust mich boosten zu lassen habe ich nicht.

MFG einsone1
einsone1 is offline  
Old 09/26/2014, 21:14   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Mit 503 gehst du erstmal in den Schlachtzugsfinder (LFR, zu finden beim Dungeonbrowser). Wenn dein Gear in Richtung 530-540 ist kannst du Flex gehen, vorher nimmt dich praktisch niemand mit.

Um dann Flex-Gruppen zu finden nutzt du am besten den Allgemeinen- (/1) oder Handelschannel (/2 - wobei dieser natürlich zum Handeln gedacht ist, allerdings heute zur Gruppenfindung missbraucht wird.)

Ein anderer Weg Gruppen zu finden, ist das Addon "OQueue" zu nutzen. Einfach mal danach googlen!
StridingGiant is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Flex 1-4 Gruppe
05/17/2014 - World of Warcraft Trading - 7 Replies