Guten Tag
Hab mal ne Frage, welche Horden Rasse empfehlt ihr einen Krieger? Aussehen spielt natürlich auch eine wichtige Rolle. Daher tendiere ich zum Orc.
Was ist eure Meinung?
Ja bin auch am überlegen zwischen Orc und Taure... das Problem persönlich für mich ist das Tauren diese Hufen haben ... :/
Die Frage bleibt natürlich ob Männlich oder Weiblicher Orc.... ^^
Orc oder Taure ( wurd ja auch häufig genug genannt )
Aber mein Favo sind die Orcs ( sowohl M wie auch W [die Waffen und Rüstung skalierung ist bei dem W-Orc sogar noch besser ] )
Mit etwas glück wird man ab WoD irgendwann den "Buckel", für die Orcs ausschalten können *freude*
Rassenfrage - Horde 04/01/2008 - World of Warcraft - 11 Replies Welche Rasse der Horde ist am sinnvollsten für:
1. Krieger (Orc, Troll, Undead, Taure)
2. Schamane (Orc, Taure )
Und mit "am sinnvollsten" mein ich nich vom Style her xP
Rassenfrage - Hexenmeister 03/28/2008 - World of Warcraft - 20 Replies So ich habe vor mir einen Hexenmeister zu erstellen und wollte euch fragen was für Rassenboni fürs PVP (!) am besten geeignet sind, also gesondert, welche die beste HM Rasse der Horde (ausser Orcs ^^ ) sind und welche a die der Allianz und welche allgemein am besten geeignet ist. Wäre super wenn das wer von euch machen könnte :)