Also ich probiere auf meinem Rechner der mit 2 Bildschirmen läuft 2 mal WoW laufen zulassen.
Wenn ich jetzt WoW starte auf dem WMware Worksation Rechner, bekomm ich folgende Fehlermeldung:
Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden. Programm wird beendet.
Soll ich dann nicht lieber den Treiber einfach aktualisieren?
Wenn du dir unnötige Arbeit machen möchtest, und Zeit verschwenden - sicherlich. Das einfachste wäre du setzt Windows neu auf, dann bist du sicher das da nix anderes sich rumzwickt.
VmWare Workstation Problem 11/21/2012 - WarRock - 0 Replies Hallo alle miteinander,
habe mir gestern abend VmWare Workstation heruntergeladen und alles problemlos installiert. Als Betriebssystem benutze ich Windows Vista( auf dem realen, sowie auf dem virtuellen Pc). Plötzlich frägt er mich nach einem Benutzerpasswort, obwohl ich keines erstellt hatte. Habe nun alle meine "standart" passwörter durchprobiert, jedoch ohne erfolg.
Meine Frage an euch:
Gibt es ein standart Passwort, was automatisch erstellt wird?
Bzw. Gibt es eine möglichkeit das...
Problem mit vmWare Workstation 07/03/2012 - Technical Support - 6 Replies Hey,
habe ein Problem mit meinem vmWare Workstation Pc!
Ich habe das Betriebssystem Windows7 Ultimate 32 Bit Installiert, alles ging bestens. Kaum bis gar keine Laggs.
Dann habe ich bei der VMX-Config diesen Code eingefügt:
svga.vramSize = 268435456
monitor_control.restrict_backdoor = "true"
[Problem] Mit WmWare Workstation 05/19/2010 - CrossFire - 29 Replies Hallo liebe com.
Ich hab das Programm WmWare Workstation.HAbe dort drauf 2Virtuelle pc,s mit wewals 512Mb ram und Windoes Xp Pro Sp3.Wenn ich nun CrossFire starte kommt immer:Error in InitRenderer (). Shutting down. dann schließt sich CrossFire und dann passiert nix :( an mein pc kann es nit liegen.Meine Pc daten:
2GB Ram 2x2,5Ghz 1,3Gb Grafikkarte bild wird durch ein HDMI kaben übertragen =) bitte helft mir !!! THx Mfg:
Maurice104