Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arena mit TuanHa/Andere Combat Routines [Honorbuddy]

Discussion on Arena mit TuanHa/Andere Combat Routines [Honorbuddy] within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Arena mit TuanHa/Andere Combat Routines [Honorbuddy]

Moin,

ich bin auf der Suche nach Mitspielern die ebenfalls die Combat Routines von TuanHa/PQR oder Gladiator Suite nutzen und aktiv Arena spielen.

Bitte nur leute die zeit und lust haben . Spiele ein MS Krieger ;-)

Gerne wenn sich mehr leute finden können wir auch ein 3v3 , 5v5 eröffnen.

Wenn Ihr bock habt dann added mich in Skype unter : appelbaum44


Bitte NUR über Skype melden!!!


Quote:
Zitat von roflkofl
Der Bot spielt mit TuanHa nicht irgendeine Rotation runter, sondern achtet auch auf die Gegebenheiten. Z. B. Fokus auf DD und er geht runter auf 30 % > Heiler will heilen > Blind. Der Bot kickt nicht wenn es sinnlos wäre, cct die Hunterpets und reagiert ziemlich logisch. Burst wird erst genutzt wenn gegner nichts haben um einen lange davon abzuhalten.

Es ist egal wie das gegnerische Team spielt, die Kampfroutine beachtet alle herausgeworfenen cds und ccs der Gegner und reagiert entsprechend. Wenn ich im 2v2 verliere, dann nur mein mein Mate so eine Niete ist. Der Bot reagiert in Millisekunden.
appelbaum44 is offline  
Old 08/09/2014, 21:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
PUSH!!!
appelbaum44 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arena mit TuanHa Combat Routines [Honorbuddy]
07/27/2014 - World of Warcraft - 30 Replies
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Mitspielern die ebenfalls die Combat Routines von TuanHa/PQR nutzen und aktiv Arena spielen. Ich bewege mich derzeit mit einem HolyPala zwischen 1700-1800. Wer Interesse hat, bitte per Skype unter hecke739 melden!
[Suche] Arena partner zum rating hochziehen
08/12/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo epvpler, Ich Suche auf frostwolf (Horde) einen partner der mit mir leute für gold auf das 2,2k rating zieht. Das läuft folgender maßen ab. wir fragen im /2 channel ob wer gegen gold aufs rating gezogen werden will, wenn sich jemand meldet bekommen wir sein char(kann auch anders gemacht werden) und er zahlt zB 10k dafür. wir teilen uns das gold in jeweils 5k auf. Und ziehen den char dann auf 2,2k. Wäre schon cool wenn sich jemand meldet weil ich weiß das viele hier auf Frostwolf zocken...
[Suche] 2v2 Arena Partner auf Mannoroth-EU-Horde
02/23/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Liebe e*pvpers, ich bin frischer 85er und hab mir ein paar Teile des Raren PvP-Sets geholt und bin nun auf der Suche nach einem fixxen Mate. Mein Char: Resto Schamane mit ca. 1400 Abhärtung wie der Titel verrät auf Mannoroth-EU Horde. Ich bin eher casual Gamer und spiele eher "weniger". Falls du mein Partner sein willst solltest du am besten Freitag Abends zeithaben :D Lieblingsmate: Hexer/Dk/Krieger
Suche Arena Train partner For Pala/retri
05/05/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Für arena sassion 2010 Melded euch hier und ich /w euch :P
Arena Partner gesucht ! 2v2 [S3/S4]
05/24/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Grüßt euch, jeder von euch weiß sicherlich das Season-4 vor der Tür steht daher wende ich mich an EUCH ! Ich spiele Hexenmeister auf dem Server Destromath. Da Destro zum Realmpool Blutdurst gehört und man dort bei 1,5-6k rating schon full s3 Leute bekommt (da einige nur am pushen sind) suche ich einen ArenaPartner für S3/S4 mit dem man 1. Spaß haben kann, 2.Skilled Spiele zu erreichen, 3.Aktiv ist und auch mal mehr als notwendig spielt. Was für ein Setup ? Wl/Mage Wl/Schurke...



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.