Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Marko oder Addon Problem !

Discussion on Marko oder Addon Problem ! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Jame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 353
Received Thanks: 138
Marko oder Addon Problem !

Ich bräuchte hilfe bei einem Makro und zwar möchte ich wissen ob es ein Makro oder ein Addon gibt, dass ein Gegenstände automatisch verkauft. Nicht nur die grauen bzw. Junkitems sondern auch violette oder blaue Sachen. Das hier ist ein Sofortkauf Makro :
/script local function buy (n,q) for i=1, 100 do if n==GetMerchantItemInfo(i) then BuyMerchantItem(i,q) end end end buy ("Gegenstand",Anzahl vom Gegenstand);
Gibts jetzt da ein Makro, dass diesen Gegenstand, den ich gekauft hab wieder verkäuft alles automatisch? Wäre nett zu wissen.
Jame is offline  
Old 09/27/2009, 00:12   #2
 
Seeliger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 201
Received Thanks: 24
gibt es ein Item, dass einen höheren Verkaufswert hat als sein Einkaufspreis oder wofür brauchst du das ?
Seeliger is offline  
Old 09/27/2009, 01:01   #3
 
Jame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 353
Received Thanks: 138
Ja z.B. aber ist jetzt auch egal hab etwas gefunden pls Thread löschen
Jame is offline  
Old 09/27/2009, 06:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Jame View Post
Ja z.B. aber ist jetzt auch egal hab etwas gefunden pls Thread löschen
Bloß nicht verraten was du gefunden hast, sonst hilft das noch jemanden mit selbigem Problem...
kennyo is offline  
Old 09/30/2009, 00:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Servus^^

Ich benutze Lootfilter () - funktioniert auch noch in der WOW-Version 3.2.2a. Allerdings ist es nicht leicht zu konfigurieren - das Öffnen von Gegenständen wie Muscheln z.B. hab ich bis heute noch nicht hinbekommen - aber das brauch ich auch nicht.
Ravenbird is offline  
Old 10/06/2009, 09:16   #6
 
DarkTempler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 78
Received Thanks: 18
Isses Super addon, normale Sachen sind easy einzustellen, die speziellen Sachen bissi tricky, aber wenn man sich damit beschäftigt, iss alles wunderbar!

Was ich nun noch suche, iss ein addon, das mir automatisch meine Regs auffüllt bis zu Menge x.
Gibts sowas?
DarkTempler is offline  
Old 10/06/2009, 11:54   #7
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Jo. Ich persönlich nutze es viel beim Botten.
Aber vielleicht hättest du Mal besser in der Addon/Ask the Experts Sektion gefragt.
Da gehörts nämlich hin.

Grüße Pex
Pexus is offline  
Old 10/06/2009, 20:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Das is das Makro von Wow booty bay falls du es versuchen willst der dupe geht net
X-Matrix is offline  
Old 10/07/2009, 16:56   #9
 
oldman08's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 57
Received Thanks: 0
was genau hast du den da
oldman08 is offline  
Old 10/10/2009, 00:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 46
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by DarkTempler View Post
Isses Super addon, normale Sachen sind easy einzustellen, die speziellen Sachen bissi tricky, aber wenn man sich damit beschäftigt, iss alles wunderbar!

Was ich nun noch suche, iss ein addon, das mir automatisch meine Regs auffüllt bis zu Menge x.
Gibts sowas?
weiß nicht obs noch läuft, probier das mal
Andy84 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bergbau/kräuter dual addon oder bot?
05/31/2009 - World of Warcraft - 14 Replies
Moin, gibt es schon ein addon was beides dual anzeigt? oder muß man auf cartographer mining bzw. gatherer zugreifen und per hand umschalten? Gibt es für die beiden Berufe einen empfehlenswerten bot? merci
Script oder Addon gesucht
01/29/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich suche manchmal verzweifelt nach einer bestimmten Klasse wenn was in der gruppe fehlt. Dann geben ich einfach "/who Klassenname" ein und dann erscheinen einige 80er die schreibe ich flott mit copy&paste an. Nun wollte ich mal wissen ob es dafür irgendwas gibt das es erleichtert. Das ich durch eine Zeile gleiche alle 80er einer bestimmten gesuchten Klasse anschreibe. ich schreib normalerweise immer so 5 Stück an warte auf die antworten und mache dann weiter und schreibe manche...
macro oder addon suche
10/25/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
hallo ich hab jetzt schon auf ein paar seiten (auch diese) ein addon gesucht bzw ein macro oder so ALSO ich habe 2 accounts der eine ist ein 60 iger priest den ich immer hinterher ziehe beim lvln oder beim farmen und er mich heilt das ich nicht ewig reggen muss jetzt such ich ein addon oder so das ich dem priester etwas zuwispere und der macht dann eine blitzheilung oder so auf mich
Suche Addon oder Befehl
07/20/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Guten Tag Wie im Titel schon gesagt, suche ich ein Addon das mir auf Mausklick die Sachen wechselt. Also bei mir soll es dies bezwecken das ich mit einem Klick meine Ringe, Schmuckstücke, Hosen etc. von PvE-Equip auf PvP-Equip umzieht und umgekehrt. Mfg M3$$UD
Suche Makro oder Addon ..
11/23/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, ich suche ein Makro oder Addon mit dem man sich komplett auszieht und zwar mit einem Klick. :rolleyes: wäre sehr dankbar wenn ihr mir etwas empfehlen könnt :D



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.