Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blackrock / Wintrade / Horde

Discussion on Blackrock / Wintrade / Horde within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Blackrock / Wintrade / Horde

Hallo

ist der Rbg-Wintrade noch möglich? und lassen sich ebenfalls noch Leute finden?!

auch 3vs3 oder 5v5.

meldet euch
Drain88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wintrade Blackrock Mates gesucht !!
08/07/2013 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi ich habe nen frischen 90er und will schnell das 22k Cap vollmachen per Wintrade :pimp: Ob Arena oder RBG ist mir eigentlich egal Hauptsache Cap wird voll ^^ Wäre schön wenn 1-2 Leute Wintrade XP hätten, wenn nicht auch nicht schlimm dann erkläre ich es halt (habe wintrade xp bis 3k RBG) Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden ! Entweder hier per PM oder Skype Tobi.8413 PS: achja bin Hordler
HORDE RBG WINTRADE PUSH 2200 DEUTSCH
01/10/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Servus ! Wie der Titel schon sagt suchen wir Spieler für RBG PUSH Wintrading auf Horde. Unser Ziel ist es auf 2200 Rating zu pushen. Was ihr braucht : LR von 2000 Ein Funktionsfähiges Mikrofon + TS3.
lfm 85-89 horde wintrade!
12/30/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
ehm joa...dieses thema bitte löschen oder so, find nirgends nen "delete" button :O
LFM 90er Horde Wintrade!
12/29/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Heyho community! ich suche für die tage 90er Hordenspieler, die bock auf 2,4k Titel haben oder gar Hero of the Horde. Gespielt wird per Wintrade (leute mit current rate oder mmr bevorzugt) Ich mache das ganze bereits grade auf ally seite mit twinks - klappt hervorragend. Wie lange das dauert variiert nach eurem Rate. z.B 0 - 2400+ paar stunden (3-5h denk ich) ; lässt sich nebenbei mit tv, anderen games etc. gut aushalten p.s es ist TOTAL EASY! bevorzugt spieler mit 1,5-1,8+ lr ...



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.