Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



reicht dieser laptop um die nächsten 2 jahre zu spielen ?

Discussion on reicht dieser laptop um die nächsten 2 jahre zu spielen ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
BangoKal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 173
Received Thanks: 9
reicht dieser laptop um die nächsten 2 jahre zu spielen ?

Hallo ich spiele mit dem Gedanken mir das HP Pavilion 15-b035eg Ultrabook zu kaufen , hat da jemand erfahrung und oder kann mir sagen ob ich damit wow und das kommende addon auf höchsten Einstellungen spielen kann ?

Danke
BangoKal is offline  
Old 07/01/2014, 16:32   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 170
Received Thanks: 45
Ich lehne mich extremst aus dem Fenster und sage Laptop schön und gut die Zahlen sind auch schön und groß nur zum Spielen und Arbeiten ungeeignet.

Für einen angehenden Schüler als Hausaufgaben Notebook würde es reichen....

Ganz ehrlich : Auflösung: 1366 x 768 no go ... und die 630M ist schon seit 12.2011 auf dem Markt
die 8GB Ram schauen schön aus
sowie ein i5 (mit 1.7Ghz Takt ... Kinderprozessor)
die 2.5 Jahre alte Grafikkarte ...

aber mach dir selber ein Bild davon ist nur die Graka:


Und das ist das Basis WoW ganz unten wenn du alleine irgendwo an nem Feuer stehst keine Addons aktiviert hast und abseits der Zivilisation eine Hütte aufbaust...


Ganz klar unterm Strich ich würde es für hinausgeworfene 500€ halten wenn du dir diesen zum Arbeiten oder Zocken kaufst...


Hab kurz 5 min gesucht und um +150 € was attraktiveres gefunden....
Aber das ist ohne Betriebssystem also kein Windows dabei wenn du aber
noch ein altes Windows 7 Rumliegen hast oder nen Kollegen kennst der eins hat - natürlich LEGAL....
(gibts auch ab ein paar euro zum kaufen... amazon "win7pro 64 bit Refurbished" heißer tipp)

dann würde ich sagen das du mit diesem mehr Freude haben könntest....

hat auch ein Mattes Display was nicht mehr alltäglich ist bei "billig" Laptops und was
meiner Meinung auch angenehmer sind zum Gamen... dazu ne neuere Graka zwar auch
kein Flaggschiff aber dennoch besser; dann die HD Auflösung falls mal nen Film anschauen willst ...

Aber alles nur meine Meinung bin gespannt was andere drauf sagen
P.S. eventuell gibts noch bessere Geräte für nen guten Preis aber das war halt das
erste schnelle vergleichs Gerät


NACHTRAG:
und wenn du noch n bissel mehr per4mance rauskratzen möchtest also bei Ladebalken und beim starten... wenn du so oder so nur WoW Zockst würd ich ne

reinpacken sind 100€ die sich rentieren ... die 120/128 wird relativ schnell voll aber mit der 250ger wenn du sonst deine Median auf externen HDD´s verwaltest reichen voll aus ...
mlaterner is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2014, 13:26   #3

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Ich sage einfach mal nö.
Wie mlaterner schon ausführlich geschrieben hatte.

Warum denn unbedingt ein Laptop?
Mit einem Tower würdest du 1. Billiger kommen 2. Gleichviel/Mehr Leißtung rausholen können.


mfg
Kingo987
.Tokyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reicht dieser Laptop?
02/24/2012 - Battlefield - 7 Replies
Moin, habe vor, mir Battlefield zu kaufen, wollte nur kurz fragen, ob dieser Laptop es auch schafft. Prozessor: Intel Core i5-2410M 2,3 GHz Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 540M Windows 7 Home Premium 64 Bit RAM 8GB
Reicht der PC für die nächsten jahre ?
01/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 26 Replies
Hay, ich habe hier jetzt mein pc und wollte mal fragen ob das für die nächsten jahre reicht. ---
reicht dieser laptop ?
01/16/2011 - Technical Support - 19 Replies
Ich kaufe mir demnächst einen neuen Laptop und weiß nicht ob meine ausgesuchten gut fürs zocken is.. (CoD,Prototyp usw) Hab mal bisschen im Net recherchiert: Notebooks > ASUS > Multimedia > ASUS K72JR-TY171V bei notebooksbilliger.de Notebooks > ASUS > Highlights > ASUS X52jt-sx013V Notebook Core i7-KNALLER bei notebooksbilliger.de Welches würdet ihr mir empfehlen oder gar keins von den empfehlen ? Ist es sicher im Net Laptops einzukaufen ? Vorschläge welches ich kaufen könnte und wieso...



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.