Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Anständige und nette Spieler für 3o3 Arena (u.a. für 100Wins Erfolg)

Discussion on [Suche] Anständige und nette Spieler für 3o3 Arena (u.a. für 100Wins Erfolg) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
rylias-420's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 275
Received Thanks: 27
[Suche] Anständige und nette Spieler für 3o3 Arena (u.a. für 100Wins Erfolg)

Moin,

da ich sehr an dem 3o3 Arena Erfolgs Mount interessiert bin, habe ich mich dazu entschieden, 2 weitere fähige und nette PvPler zu suchen.
Um den Erfolg zu bekommen muss man lediglich 100 3o3 Arena Matches gewinnen.

Ich habe aktuell 3 Charaktere, mit denen ich mainly PvP spiele - einen Arms Warri und Enhancement Schami auf der Hordenseite und einen Marksman Hunter auf der Allianzseite. (Retri Pala, Frost DK, Diszi Priest, WW Monk auf der Hordenseite können auch gespielt werden, müsste dafür nur Full Gear farmen)

Da ich seit B.C. nur PvP spiele, bin ich erfahren in den Arenen und auch recht gut mit meinen oben genannten Klassen.


Was ich folgendes vorraussetze für das 3o3 Team:

- Du solltest 18+ Jahre alt sein (Ausnahmen können natürlich gemacht werden!)
- Du solltest am besten Full-Gear haben, mit deiner Klasse gut zurecht kommen
- Du solltest ein funktionstüchtiges Headset haben + Teamspeak (Server wird bereitgestellt)
- Du solltest nett und kommunikativ sein.



Für weitere Fragen und Interesse bitte in Skype (rylias.trade) melden oder per PM hier auf ePvP.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
rylias-420 is offline  
Old 06/30/2014, 12:37   #2
 
rylias-420's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 275
Received Thanks: 27
Push - immer noch auf der Suche!
rylias-420 is offline  
Old 07/01/2014, 12:45   #3
 
rylias-420's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 275
Received Thanks: 27
Push
rylias-420 is offline  
Old 07/02/2014, 13:27   #4

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by rylias-420 View Post
Moin,


- Du solltest 18+ Jahre alt sein
- Du solltest am besten Full-Gear haben, mit deiner Klasse gut zurecht kommen
- Du solltest ein funktionstüchtiges Headset haben + Teamspeak (Server wird bereitgestellt)
- Du solltest nett und kommunikativ sein.



Für weitere Fragen und Interesse bitte in Skype (rylias.trade) melden oder per PM hier auf ePvP.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Wenn das nicht wäre ^^
Fullgear könnte ich mir schnell wiederholen
.Tokyo is offline  
Old 07/02/2014, 16:05   #5
 
rylias-420's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 275
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by kingo987 View Post
Wenn das nicht wäre ^^
Fullgear könnte ich mir schnell wiederholen
Hab den Thread editiert, denn Ausnahmen können natürlich gemacht werden! Meld dich mal bei mir..
rylias-420 is offline  
Old 07/04/2014, 15:57   #6
 
rylias-420's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 275
Received Thanks: 27
Push
rylias-420 is offline  
Old 07/05/2014, 17:47   #7
 
rylias-420's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 275
Received Thanks: 27
Push
rylias-420 is offline  
Old 07/08/2014, 21:06   #8
 
rylias-420's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 275
Received Thanks: 27
Push
rylias-420 is offline  
Old 07/09/2014, 03:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 28
Ich hätte auch großes Interesse an dem Erfolg... mein Gear ist aber durchschnitt (das meiste Ehre :/) und meine Erfahrung auch eher mager ^^

Bin aber bereit zu lernen und nehme Ratschläge gerne an

Ach, ich sollte vielleicht erwähnen, mein Char wäre ein Allianz Hexer ^^
Shadewalkerz is offline  
Old 07/10/2014, 17:04   #10
 
rylias-420's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 275
Received Thanks: 27
Push
rylias-420 is offline  
Old 07/15/2014, 20:48   #11
 
rylias-420's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 275
Received Thanks: 27
Push
rylias-420 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche RBG/Arena Boost > Stolzer Kämpfer-Erfolg
07/09/2014 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Erledigt von http://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft-tr ading/3327386-hotsale-arena-3v3-2200-only-65-full- cap-19k-only-79-cheap-fast-legit.html TOP Service - in einer Zeit von 1 1/2 Tagen (mit Pausen natürlich) und Österreichischer IP > 50 RBG wins gemacht :awesome: Einfach nur Spitze :awesome:
[Suche] Anständige Spieler für 3o3 Arena (u.a. für Erfolg)
11/01/2013 - World of Warcraft - 16 Replies
Guten Abend, da ich sehr an den PvP Mounts (RBG Wolf und/oder neues PvP Skelettross) interessiert bin und nun zum Patch 5.4 ein neuer weiterer Erfolg entstanden ist, indem man eines der beiden Mounts bekommen kann, habe ich mich dazu entschieden 2 weitere fähige/nette PvPler zu suchen. Um den Erfolg zu bekommen muss man lediglich 100 3o3 Arena Matches gewinnen. Ich habe aktuell 3 Charakter, mit denen ich PvP spiele, einen Retri Paladin und Frost DK auf der Hordenseite und einen Hunter auf...
Suche Netten/nette minecraft spieler/in
06/06/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo leute... ich suche ein/e der lust hat auf mein hamatchi server mitzuspielen da es aleine echt kein spass macht und ich keine lust mehr auf andere P-server habe würde mich freun wen einer ein bisschen zeit hat =D ich bin 24 jahre =D (bitte nur melden wen du über 17+ bist und auch zeit zum zocken hast) würde mich echt freun habe auch ein ts(server) oder skype einfach melden =)
neuanfang (suche 1-2 nette erfahrene spieler die bock hätten)
10/20/2010 - Nostale - 12 Replies
Moin moin, also da es hier vor kurzem disskussionen gab mal neu anzufangen dachte ich mir: Hey, versuchstes auch nochmal (da mein letzter acc durch minigamebotusing gebannt wurde). So nun suche ich nich Irgendwen (kleiner Hinweis an alle Lowbobs die meinen jo jetzt zeigt mir einer wie man es macht)sonern Leute die Skill haben. Ziel dieser "Vereinigung" ist es natürlich zu lvln, bis wohin das geht bzw bis zu welchem lvl weis ich noch nicht (ergibt sich dann) , es wird aber über 60 sein! So...



All times are GMT +2. The time now is 20:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.