Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Mitspieler Realm egal (HORDE)

Discussion on [Suche] Mitspieler Realm egal (HORDE) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
[Suche] Mitspieler Realm egal (HORDE)

Suche einen oder mehrere Mitspieler die mit mir von Level 1 Anfangen würden und mit hochzocken würden. Einfach anschreiben und bescheid sagen welcher Realm etc. und wie lange ihr zockt und wann. Auf der Horden Seite bitte
Syacc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche WoW Account mit Charakter auf Realm Ulduar (Fraktion egal)
10/28/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
close
Suche Gold (Realm egal)
06/25/2013 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Möchte mit Wow anfangen und Startgold wäre nicht schlecht. Biete mir ne Summe auf eine Realm an Zahle via PayPal
Suche Mitspieler Frostwolf Horde
06/11/2013 - World of Warcraft - 0 Replies
Tagchen liebe Community, ich suche einen Mitspieler in World of Warcraft auf dem Realm Frostwolf, Fraktion Horde. Würde gerne von neu anfangen und alleine neu anzufangen liegt mir überhaupt nicht, da mir das Spiel sonst von anhieb total langweilig wird. Ich besitze eigentlich genug Erfahrung, da ich schon öfter 90iger hatte "vor 5.3" Der Mitspieler sollte natürlich Teamspeak3 oder Skype besitzen mit einem funktionierenden Mikrofon, er/sie sollte natürlich kein kleines Kind sein "sprich unter...
WTB 500.000 Gold Eu Realm Horde ! egal wo
06/09/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
skype epic-chars icq 464012917 bitte nur trusted member !
Suche Gold für 25€ Paysafecard, die Realm ist egal
09/15/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Ich suche auf irgend einer beliebigen Realm (Horde) Gold, nennt mir denn Namen der Realm und sagt wie viel ihr zahlen würdet :) Alles kann über Skype unter "Smoking781" oder im Thread geklärt werden. Lg



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.