Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow monatliche kosten?

Discussion on Wow monatliche kosten? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 163
Received Thanks: 5
Wow monatliche kosten?

Hey, ich wollte fragen wie viel wow im monat so ca kostet?
MauGro is offline  
Old 06/17/2014, 20:53   #2
 
ballerman007's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,224
Received Thanks: 90
Wenn du es monatlich bezahlen willst, 12,99€ direkt bei blizzard.
Bei g2a.com kann man sich aber 60 Tage Gametimecards kaufen für 21€, was somit 10,50€ im Monat wäre.
ballerman007 is offline  
Old 06/18/2014, 13:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 459
Received Thanks: 29
Du kannst bei manchen Sellern auch Gold für Gamecard hinlegen oder du verkaufst gold per Paypal und kaufst dir damit Gametime dann zahlst auch nix.
Cykløp is offline  
Old 06/18/2014, 14:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 39
Received Thanks: 22
Es sei aber erwähnt, dass Goldverkauf nicht gestattet ist und evtl. mit einem Bann belegt wird und der Account weg ist (siehe Thread hier im Forum).
Gleiches scheint bei dem "Tausch" von Gold gegen game time (pre paid Card) möglich zu sein. Also alles wage bzw. mit einem (zumindest kleinem Risiko) behaftet.

Wenn du sicher gehen willst, dann schließe ein Abo ab oder kauf dir die game time z.B. bei g2a.com
Kaufe meine dort auch - kann ich nur empfehlen. Geht fix, sind richtig günstig und aktzeptieren viele Zahlungsmöglichkeiten. Gibt auch einen Thread über g2a.com hier im Forum.
Eggerson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The Elder Scrolls Online: Monatliche Kosten angekündigt
08/30/2013 - Gaming News - DE - 61 Replies
Nachdem in den vergangenen Wochen und Monaten oft darüber spekuliert wurde, ob The Elder Scrolls online wie u.a. World of Warcraft auf ein traditionelles Abo-System mit monatlichen Kosten oder auf ein Free2Play-System zurückgreifen wird, gab Matt Firor, Chef von Zenimax, in einem Interview im Rahmen der Gamescom 2013 nun bekannt, dass The Elder Scrolls Online auf ein Abo-System setzen wird. http://puu.sh/47X67.jpg „Wir wollen unsere treuen Fans der Reihe nicht enttäuschen und ihnen ein...
Root Server für 40+/- Monatliche Kosten.
03/24/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag, ich suche einen ordentlichen Root-Server für ungefähr 40 Euro. Habe schon auf diversen Seiten geschaut, aber leider nichts Ordentliches gefunden. Meine vorstellung wäre ein Intel i7 2600 Cpu, 24-32GB Ram 2 x 3 TB SATA 6 Gb/s HDD. Unlimited Traffic. Ich habe schon paar interessante Angebote gefunden die Kosten aber 60-70Euro. Suche nur antworten von erfahrenden Personen und keine Kiddys die Root Server bei google eingeben und mir aus den daraus resultierende Ergebnissen mir eine...
Spiele ohne monatliche kosten
06/01/2010 - Off Topic - 16 Replies
Priston Tale Offizielle Seite: ??????? ???? ????? Screenshots & Infos: http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/s...view/gameID /35 Eternal Lands Offizielle Seite: www.Eternal-Lands.com - The official EL Website! Screenshots & Infos: http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/s...view/gameID /73
Bald monatliche kosten?
01/10/2009 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hallo liebe Leser, ich bin zwar noch recht neu in RoM (level 15) ;), aber ich habe heute von einem level 40+ mitbekommen, dass wenn die BETA phase von RoM ist, dass das spiel Monatliche kosten bekommt. Weiß einer ob das stimmen könnte? Ich möchte bitte auch ordentliche antworten von bewussten Leuten haben ;) THX :) LG ICECOLDKILLAH Was ich noch hinzufügen möchte ;) RoM ist bisjetzt das beste Spiel hoffendlich bleibt es wirklich noch 4 free :<



All times are GMT +2. The time now is 07:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.