Ich habe im Laden wow für 15€ gekauft und hab es installiert und einen Account erstellt. Im battle.net steht, dass es nur eine Basisversion ist. Das heißt doch, dass ich nur bis lvl 20 spielen kann, obwohl auf der Box steht, dass 30 Tage mit drin sind oder nicht?
Und wenn ich mich im Spiel einlogge, kann ich zwischen 2 Accounts wählen, die beide aber nur Basisversion sind.
Wie viele Battlechest´s hast du insgesammt gekauft?
Ich vermute du hast statt den Starteraccount zu erweitern einfach einen neuen Account erstellt, deswegen auch wow1 und wow2.
Tv gekauft 10/14/2011 - Technical Support - 7 Replies ^hi hab mir eben ein Tv gekauft lcd mit hd etc.
wen ich tv kabel reinsteck udn tv gucke wird es immer etwas verschwommen oder mit den schwarzen punkten angezeigt.
why?
G1 gekauft und nix kam an? 06/12/2011 - WarRock - 10 Replies hallo leute ich hab mir grade g1 gekauft bei gamersfirst
aber wieso hab ich die g1 jetzt nicht am konto?
was muss ich noch tun?
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/warrockbf yki1gxua.jpg
Hab was gekauft.. 03/26/2011 - WarRock - 3 Replies hey leute, also ich habe mir heute eine waffe für 471 G1 gekauft und meine frage jetzt wie bekomm ich den Promocode hab irgendwie keins :O
Hab ich gut gekauft? 09/29/2008 - Metin2 Private Server - 30 Replies Habe Ebi+6 für 750k gekauft, ist das gut?
Einer will mir Schuppi+6 für 5kk verkaufen ist das gut?