Hey leute, da ich lust auf WoW habe aber auch auf Wildstar was in 1 Monat erscheint weiß ich echt nicht was ich Spielen soll. Beides sagt mir zu , doch beides kann ich ja nicht Spielen.
Können wir dir auch nicht sagen. Wenn du wirklich Content willst und was erreichen willst, nimm WoW.
Wenn du was für Zwischendurch spielen suchst, was in ein paar Monaten wieder uninteressant ist, dann geh zu WildStar.
TESO ist die Enttäuschung schlecht hin und nicht zu empfehlen.
WildStar ist nicht zwingen eine Enttäuschung, bietet ein paar Neuerungen... allerdings zu wenig Abwechslung, keine Entwicklung kein Faktor welcher mich länger als ein paar Wochen halten könnte.
[Selling] Titanfall XBOX ONE Key [S] PSC oder Wildstar Key 05/06/2014 - Consoles Trading - 1 Replies Ich biete hier einen Downloadcode für Titanfall auf der Xbox One an!
Dafür suche ich PSC (DE+OFF) oder am besten einen Wildstar Key (EU) (cool wäre Digital Deluxe Edition)
Meldet euch per PN oder im Thread
[S] Wildstar Beta Key/acc MIT EMAIL! [B] steam acc oder elitegold/psc DRINGEND!!! 10/18/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies hallo ich suche einen beta key oder ein acc mit email wiel es osnts nicht funkt also ich muss die email ändern können ich biete ein steam acc mit knapp 20-30 games da sind z.b drauf COH2 und 1 RUSE alle CS teile Wargame european escalation und viel viel mehr gutes ;D oder e*Gold oder eine psc ;D suche den acc/key dringend
SUCHE Wildstar Beta Key oder Acc 10/16/2013 - Trading - 5 Replies Hi leute,
suche einen Wildstar Beta Key oder Beta Account mit EMAIL
Einfach was anbieten bitte.
Looking for a BETA Account or Key for Wildstar
SUCHE Wildstar Beta Key oder Acc 09/10/2013 - Trading - 0 Replies Hi leute,
suche einen Wildstar Beta Key oder Beta Account mit EMAIL
Einfach was anbieten bitte.
[Buying] Wildstar beta Key [B]Paypal oder PSC 05/20/2013 - Trading - 1 Replies Hallo Leute,
ich suche:
1x Wildstar beta key/account und möchte wissen, wie lange oder für wieviel wochenenden er gültig ist mit einer Quellenangabe
ich biete: paypal oder offline PSC
Trade: nur mit Middleman