Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WOW Server Transen

Discussion on WOW Server Transen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Norgum's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
WOW Server Transen

Hi mein Mainchar und meine vielen Twinks sind auf Blackmoore und da ja Zur zeit ein Kostenloser Wechseln von diesem Server angeboten wird wollte ich fragen ob man mehr als einen Char kostenlos transen kann und ob meine Gilde dann auch mit auf dem neuen Server ist?BZW habe ich gelesen das der Transfer nicht geht für Gildenmeister
Norgum is offline  
Old 02/27/2014, 20:09   #2

Guron's Avatar

elite*gold: 112
Received Thanks: 272
Als Gildenmeister ist es dir nicht gestattet kostenlose Realmtansfer zu beantragen. Dafür musst du ein wenig einzahlen ( Links stehen unten ).

Das du mehrere Charaktere transfern kannst ist mir nicht ganz klar, doch wenns nicht kostenlos angeboten wird, müsstest du pro Charakter 20 Euro zahlen.

Link:
Guron is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage B-net transen
06/11/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi ich hab mal ne Frage und zwar haben ich auf einem B-net account 2 mal wow bis cata und daher ist meine Frage kann ich von dem einen account den char auf den anderen transen odr gibt das probleme ?? Danke für die Hilfe schonmal :)
WoW und SC2 auf einen Acc transen
01/18/2012 - World of Warcraft - 8 Replies
Huhu, ist es möglich einen WoW Acc und einen SC2 Acc auf einen anderen Bnet Acc zu transen (ich hab alle Daten von dem Bnet Acc wo die 2 Games z.Z. drauf sind, also Geimfrage, Ausweis un so) ? So long ADIO
Items Transen
06/27/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Item Transys. Wenn ich zB die Kalgas Sets einfuege, und von diesen das Geschlecht ändern will, wird mir ein Dryard-Setteil 'angeboten' als Change. Jemand ne Idee woran das liegen könnte o_O Bzw wie man das fixxen kann ? :O
Von Bot acc auf sicher Acc Transen?
06/25/2011 - WoW Bots - 4 Replies
Hiho Leute was mich mal interessiert habt ihr mal versucht euch chars über ein Bot Acc zu leveln und später dann auf einen Acc von euch getranst wo ich noch nicht mit gebottet habt? Kann man so eine Sperre umgehen? oder bannen sie dann auch den Acc auf dem getranst wurde?
Charakter transen?
11/12/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Huhu! Ein Kollege der neulich mit WoW aufgehört hat, hatte mir angeboten mir seinen 60er Schurken auf meinem Server zu überlassen, da ich schon immer einen Schurken haben wollte und keine Zeit finde einen zu leveln. Nun stellt sich das Problem wie das zu bewerkstelligen ist? Klar, ich kann einfach seinen Account übernehmen, doch dann müsste ich um meine Charaktere spielen zu können auch beide Accounts bezahlen und das übersteigt leider meine Möglichkeiten als Schüler. Kennt einer...

All times are GMT +1. The time now is 07:44.