Hey, ich spiele schon seit einer Weile WoW und biete hier jemandem, der gern mit WoW anfangen möchte oder der noch einen WoW Acc erstellt hat die Chance schnell zu leveln
[Biete] League of Legends "Werbt einen Freund"- Service [S] PSC/e*gold 10/20/2013 - League of Legends Trading - 8 Replies Hallo liebe epvpers,
Ihr wolltet schon immer jemanden Werben in League of Legends, aber konntet es nicht tun, weil jeder schon einen Account hat? Kein Problem, ich biete hier einen "Werbt einen Freund"-Service an.
Was ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach. Ihr schreibt mir eine Private Nachricht mit folgenden Dingen:
~ Ref. Link (zwischen den ref einfach * machen damit ich den Link dann sehe sonst wird das Zensiert und ich kann euren Auftrage nicht annehmen
SIEHE SO...
[SUCHE] Raf Hilfe/ Werbt-einen-Freund [BIETE] 10 EUR PSC 06/01/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies wie der Titel schon sagt biete ich 10 EUR Offline-PSC an, und benötige Spielzeit mit Hilfe der Werbt-einen Freund-Funktion :)
[Suche]Werbt einen freund,Azshara Horde [Biete] schnelles hoch lvln. 09/06/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies huhu@all
ich suche einen der mich werben kann und mit mir zusammen einen char hoch zockt.
server: azshara horde
online zeit wär von mittags bis abend ^^
Werbt einen Freund! 04/14/2011 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo!
Ich suche wenn den ich bei WoW Werben kann ! Was brings? Na EXP booster und das heist viele 60ziger und mann dann sich aussuchen was man nimmt!
Ich bin 17 Jahre alt und gehe bald in ein gynasium und zocke schon seid 4.5 jahren WoW habe einen 85ziger auf dem Realm Arygos und ein Sehr Pve Aktive Gilde! (level 25)
Ich kann euch Bieten:
Viel Spaß
''Werbt einen Freund'' Biete Geld 05/17/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo,
Ich suche jemanden den ich werben kann zwecks des Raketenmounts.
Provision mit inbegriffen.
Antworten ausschliesslich via PM.