ich sehe immer wieder auf battlenet das viele Leute die älteren Schlachtzüge also z.B. DS, MV, HoF USW. auf heroisch oder normal machen. Wie kommt man eig. da rein? Kann man sich da auch iwie anmelden?
WTB 13/13 heroisch 09/16/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo
Kaufe 13/13 Heroisch , alles andere Per PN
Servertrans etc natürlich auf meine Kappe ;)
Heroisch 12/21/2010 - World of Warcraft - 8 Replies huhu,
wie bekomme ich auf einen p-server (wowbeez) full heroisches eq?
würde es gut finden wenn mir jemand alles ausführlich erklären kann. leider ist einiges auf wowbeez auf englisch.
GM Items + Vendor, T 10/10,5/10,5 heroisch Boss 10/16/2010 - WoW Private Server - 19 Replies Hallo Community.
Ich habe für mein (Offline)P-Server mal ein paar Sachen erstellt.
Vielleicht kann's ja jemand gebrauchen:
T 10 Boss
T 10,5 Boss
T 10,5 Heroisch Boss
(also die droppen die T Set's)
Komplettes GM Rüsstungsset mit Waffen etc.
Teleporter NPC
Hdz Durnholde Heroisch - 1 std zeitsparen 03/30/2007 - WoW Guides & Templates - 5 Replies hi,
wenn ihr mal hdz1 heroisch geht und einen schurken dabei habt, könnt ihr euch gleich mal vor dem ersten boss eine knappe stunde zeit sparen und zwar folgendermassen:
damit der erste boss spawnt muss man ja alle 5 hütten anzünden. normalerweise muss man ja nun alle 5 hütten clearen und auf heroisch spawnen die pat´s auch immer wieder recht schnell nach. jetzt kommt der hoffentlich "fähige" schurke ins spiel. er umläuft die pat´s (die hunde sehen unsichtbarkeit und haben eine recht...