Ich hatte mal auch so aber keine email sondern jemand hat mich übers flüstern angeschrieben und behauptet er wäre ein admin und das der account nach 48gebannt wird wenn du nicht auf der seite gehts und dich da anmeldest.
Also fake puur
B> ACC ON BLIZZARD 03/31/2013 - Conquer Online 2 Trading - 0 Replies BUYING LVL 136-140 CHAR ON BLIZZARD
suche Blizzard geschenk code 09/29/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies suche nen blizzard geschenkcode 20 euro
gegen wow gold
HILFE BEI P SERVER ERSTELLEN + GESCHENK !! IHR KRIEGT GEILEN GESCHENK. 10/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo also wie der Titel heißt brauch ich jemanden der mir durch TeamViewer Pserver erstellt.. WILL NUR DAS !! HAB ALLE FILES UND ALLES ANDERE ...
DER WER MIR HILFT KRIEGT "56 KRIEGER AUF MOSHA ... S1."
Name : Mosha ^^
Am besten währe es durch ICQ : 571-826-999
MFG POLAK3:handsdown:
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht.. 07/16/2008 - Guild Wars - 3 Replies Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden..
Ich zitiere...:
US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von Blizzard
Wie momentan an vielerlei Stellen im Internet zu lesen ist, hat der Spiele-Riese Blizzard am Montag einen ersten Teilerfolg im Kampf gegen Botting feiern können.
So ging Blizzard bereits im Februar gegen die Firma MDY, welche sich für die Entwicklung, sowie den Verkauf des so genannten Glider-Bots verantwortlich zeigt, vor Gericht, da sie in...