Hallo ihr,
na sowas, da war ich doch eben im LFR und *zack*: Ausgeloggt, "Dieser Account wurde geschlossen..."
Sowas ist mir bisher in meiner WoW Karriere noch nicht passiert. Ich botte jetzt schon seit einiger Zeit. Meist nur um ein bisschen Erz zu farmen, nie wirklich exzessiv.
Aber nun das interessante an dieser Geschichte, was mir doch sehr suspekt vor kommt. Ich wurde noch niemals von Blizzard ermahnt, temporär gebannt, oder sonst irgend etwas in eine solche Richtung. Und nun, wo meine Account gesperrt wurde, habe ich von Blizzard noch nicht ein mal eine E-Mail erhalten, in der das ganze begründet wird. Finde ich doch ziemlich dreist. Was meint ihr?
Ich habe mich nun gleich daran gemacht ein Ticket zu schreiben, in dem ich unter anderem Frage, wie es dein sein könnte, dass mein Account gesperrt würde und ich nicht darüber informiert würde. Des Weiteren habe ich mich erkundigt, ob es in deren Interesse sei, einen langjährigen Spieler, der Monat für Monat zahlt, und auch schon andere Spieler erfolgreich geworben hat, zu verlieren.
Grund für den Thread ist eigentlich nur die Frage: Ist es euch auch schon so ergangen, dass ihr gebannt wurdet, und keinerlei Meldung von Blizzard bekommen habt, wieso? Ist das ganze rechtlich so denn wirksam? Oder muss man nicht über die Gründe aufklären?
Sobald ich Antwort auf mein Ticket erhalte, werde ich sie hier mal einfügen. Ich bin gespannt!
Greets,
Trustert
edit
E-Mail von Blizzard erhalten, wenn auch erst wesentlich später, als der Account gesperrt wurde. Begründung: Kurz gesagt "Nutzung von Third Party Software". Abwarten wie es weiter geht. Alles weitere werde ich hier veröffentlichen: