Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account dauerhaft "geschlossen"

Discussion on Account dauerhaft "geschlossen" within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Trustert's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 142
Received Thanks: 56
Account dauerhaft "geschlossen"

Hallo ihr,

na sowas, da war ich doch eben im LFR und *zack*: Ausgeloggt, "Dieser Account wurde geschlossen..."
Sowas ist mir bisher in meiner WoW Karriere noch nicht passiert. Ich botte jetzt schon seit einiger Zeit. Meist nur um ein bisschen Erz zu farmen, nie wirklich exzessiv.

Aber nun das interessante an dieser Geschichte, was mir doch sehr suspekt vor kommt. Ich wurde noch niemals von Blizzard ermahnt, temporär gebannt, oder sonst irgend etwas in eine solche Richtung. Und nun, wo meine Account gesperrt wurde, habe ich von Blizzard noch nicht ein mal eine E-Mail erhalten, in der das ganze begründet wird. Finde ich doch ziemlich dreist. Was meint ihr?

Ich habe mich nun gleich daran gemacht ein Ticket zu schreiben, in dem ich unter anderem Frage, wie es dein sein könnte, dass mein Account gesperrt würde und ich nicht darüber informiert würde. Des Weiteren habe ich mich erkundigt, ob es in deren Interesse sei, einen langjährigen Spieler, der Monat für Monat zahlt, und auch schon andere Spieler erfolgreich geworben hat, zu verlieren.

Grund für den Thread ist eigentlich nur die Frage: Ist es euch auch schon so ergangen, dass ihr gebannt wurdet, und keinerlei Meldung von Blizzard bekommen habt, wieso? Ist das ganze rechtlich so denn wirksam? Oder muss man nicht über die Gründe aufklären?

Sobald ich Antwort auf mein Ticket erhalte, werde ich sie hier mal einfügen. Ich bin gespannt!


Greets,

Trustert

edit
E-Mail von Blizzard erhalten, wenn auch erst wesentlich später, als der Account gesperrt wurde. Begründung: Kurz gesagt "Nutzung von Third Party Software". Abwarten wie es weiter geht. Alles weitere werde ich hier veröffentlichen:
Trustert is offline  
Old 12/27/2013, 12:44   #2

 
Leche's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 308
Received Thanks: 33
Wenn ich vor paar Jahren gabnnt war rechtens....und ich ahbe damals viel ausprobiert....aber natürlich nicht mit Mainchar. Zu deinen Problem liess diesen Beitrag durch, vielicht kriegst du nur einene Verwarnung...



MfG
Leche is offline  
Old 12/27/2013, 12:57   #3
 
Trustert's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 142
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Leche View Post
Wenn ich vor paar Jahren gabnnt war rechtens....und ich ahbe damals viel ausprobiert....aber natürlich nicht mit Mainchar. Zu deinen Problem liess diesen Beitrag durch, vielicht kriegst du nur einene Verwarnung...



MfG
Alle klar. Danke schon mal für deine Antwort. Den Thread hab ich schon studiert, super Sache. Hab ich mich bei meinem Ticket auch ein bisschen nach gerichtet.
Das, was mir eben so suspekt ist, ist die Tatsache, dass ich keinerlei Nachricht von Blizzard bekommen habe, sondern einfach gesperrt wurde. *Notiz an mich selbst: Kürzere Sätze mit weniger Kommata machen*
Trustert is offline  
Old 12/27/2013, 13:48   #4
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
sie sind nicht verpflichtet dich auch nur anzuspucken wenn sie nicht wollen... les dir durch was du beim acc erstellen akzeptieren musst und du merkst fix wieviele rechte du bezüglich dieses accounts hast - keine trifft es ungefähr

das blizzard keine nachricht schickt ist nichts neuen aber auch nichts gewöhnliches.. per ticket nachfragen ist zwar ne möglichkeit aber mach nicht den schlechten schauspieler "ich bin so ein treuer kundeeee und meine freunde zahlen wegen mir dieses spiel!" während du bots benutzt.. das ist einfach nur lachhaft und wird dir bei blizzard auch nix bringen
Mericat is offline  
Old 12/27/2013, 13:58   #5
 
Trustert's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 142
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
sie sind nicht verpflichtet dich auch nur anzuspucken wenn sie nicht wollen... les dir durch was du beim acc erstellen akzeptieren musst und du merkst fix wieviele rechte du bezüglich dieses accounts hast - keine trifft es ungefähr

das blizzard keine nachricht schickt ist nichts neuen aber auch nichts gewöhnliches.. per ticket nachfragen ist zwar ne möglichkeit aber mach nicht den schlechten schauspieler "ich bin so ein treuer kundeeee und meine freunde zahlen wegen mir dieses spiel!" während du bots benutzt.. das ist einfach nur lachhaft und wird dir bei blizzard auch nix bringen
Nachricht von Blizzard habe ich nun erhalten. Siehe edit.

Meine eigentliche Frage, nämlich warum Blizzard keinerlei Info heraus gibt, hat sich somit erledigt und der Thread kann geschlossen werden.
Ich werde nun dennoch versuchen, das ganze an zu fechten. Mal abwarten was daraus wird. Hierzu werde ich dann aber alles Weitere im oben genannten Thread Posten, der ja eigens dafür konzipiert ist.

Danke euch für die Antworten!
Trustert is offline  
Reply

Tags
ban, bann, wow




All times are GMT +2. The time now is 09:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.