Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xrealm Hilfe

Discussion on Xrealm Hilfe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Xrealm Hilfe

Suche Hilfe, da auf meinem Server nichts los ist wollt ich fragen ob jemand von euch der auf nem High Pop Alli server ist mich in Gruppe einladen kann damit ich die Weltbosse legen kann, Danke !

Bnet Tag:Sox#2442
AnimeLover12331 is offline  
Old 11/09/2013, 01:46   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 23

Sollte bald wieder online sein.
Ansonsten einfach mal nach Oqueue googln.
Ideal für Server, wo vergleichsweise wenig los ist.
Thaini is offline  
Old 11/11/2013, 13:25   #3

elite*gold: 60
Received Thanks: 55
Wieso erstellst Du Dir nicht nen Lev 1 Char auf Antonidas und suchst da xrealm? Ist doch easy.
Wowgoldesel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] 85-90 Xrealm Leveln
08/23/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu, suche jemanden der mir (in ca 1-2 Tagen) einen Charakter von 85-90 zieht. Am besten durch einen Spot wie diesen Klick mich!, da meine Accountdaten aus diversen Gründen nicht weiterwandern :D Wenn möglich nur melden wenn bereits in dem Bereich Erfahrung vorhanden ist, da ich mir zwar schon in den letzten Addons mit solchen Spots Chars hochgezogen hab, mir in MoP aber kaum welche bekannt sind. (Inaktiv ftw!) Als Belohnung winken 5€ Paypal & 10k Gold auf Azshara (Ally). Ich selber...
[Selling] TCG Mounts (Gold only) xRealm
05/24/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi, verkaufe fast alle TCG Mounts. Sind auf allen deutschen Realms verfügbar. Zur Zeit auf Blackrock Horde verfügbar: Mottled Drake 200k White Riding Camel 120k Corrupted Hippogryph 140k
[Buying] Unbesiegbar // xrealm [zahle gut]
03/29/2013 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
auf der suche nach den zuegeln, sei es ihr habt nen acc wo der drauf ist, oder aehnliches, ich nehme jede weise die zuegel zu kriegen an, geduped etc mir egal... preis verhandelbar ich werde jedoch versuchen auf euch einzugehen daher das 1. eh nicht anders geht :D und 2. ich gestern den 150ten try gemacht habe, ohen erfolg.. damit ist die grenze bei mir durch, mir reichts!!! vorerst nur im forum zu erreichen dh skype rumspackt -> pn! mfg
[Selling] Alani Mount - Xrealm [Horde]
03/23/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe meinen Himmelskristall der nötig ist um Alani zu töten und somit zu looten. Dieser Kristall ist Seelengebunden deswegen werde ich beim Kill dabei sein müssen, jedoch kriegt ihr das Mount nach vereinbarter Bezahlung. Alani ist wie Aeonaxx und The Time-lost Protodrake ein sehr seltenes Mount welches viel Zeit in Anspruch nimmt um es zu bekommen, wenn man es denn überhaupt schafft. Link zum Mount: http://de.wowhead.com/item=90655 Da Crossrealming funktioniert ist es egal...
Kaufe 180k xRealm
02/09/2013 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hi, suche derzeit auf einem EU Server 180k Gold!Server sowie Fraktion sind völlig egal.Schreibt mich bitte mit einem Preis an. Kontakt: -PM -Skype Sharybary1 .

All times are GMT +1. The time now is 20:59.