Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Intresse ? Ja oder Nein ?!

Discussion on Intresse ? Ja oder Nein ?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Wollt ihr Guids haben ?
JA 2 20.00%
NEIN 8 80.00%
Voters: 10. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

Kealtrix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Intresse ? Ja oder Nein ?!

Hi Community,

da ich jetzt ca. 2 Monate Erfolgsrun verkauft habe und nun nichtmehr die Lust habe diese zumachen bzw. nicht mehr zu verkaufen, wollte ich nun von euch wissen ob IHR Intresse an Guids (schriftlich & Video) habt, wo jeder Erfolgsrun erklärt wird. Wie jeder Boss funktioniert und etc.

Würde mich über eure Antwort freuen.
Kealtrix is offline  
Old 10/26/2013, 13:45   #2

Ravenstorm's Avatar

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,206
Persönliche Meinung dazu ist Nein.
Gibt es alles tonnenweise im Internet zu allen Erfolgen alleine unter den Erfolgen auf WoWHead als Kommentar ist meist die Erklärung schon vorhanden.
Ravenstorm is offline  
Old 10/26/2013, 14:22   #3

Kealtrix's Avatar

Received Thanks: 6
ah ok wusste ich nicht sry

dann hat es sich ja geklärt
Kealtrix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LC ja oder nein
09/27/2012 - Last Chaos - 6 Replies
Hallo zusammen, wollete Eure Meinung hören, lohnt es sich noch überhapt LC GER zu spielen? (Die Server sind leer!) Denkt Ihr es wird sich was ändert wenn die Server zusammengelegt werden? ( Die Frage ist wann und ob dass überhapt was bringt) Tun die neue Dinge, wie z.B Stunrollen oder die 170-173 Rüssi mit Angriff ( coverbar mit jedem lvl) gut LC? (High zu sein ist kein Vorteil mehr!)
JA ODER NEIN
10/20/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo liebe ePvP*er, ich wollte Fragen ob ich mir ein Perlenarmband+5 mit 2000tp kaufen sollte für 200kk. EDIT*Sever:Hyperion
Win 7 ja oder nein ?
08/23/2010 - Technical Support - 21 Replies
Ho ! Wollt fragen ob Win 7 32 Bit auf dem PC gut läuft : 1,43 GB Ram Nvidia Geforce 6100 ( Ist aber denk ich unwichtig ^^ ) amd Sempron 2800+ Und ich will jetzt keinen Link zu den Systemanforderungen , ich weiß sie selber . Die Frage ist nur ob es den PC dann nicht unbrauchbarer und langsamer macht als er davor war ! MFG
nein oder?
02/24/2009 - Metin2 - 11 Replies
ich lese grade im vid von apic, das metin am 20.3.09 zugemacht wird? ehrlich? stimmt das? verlässliche quellen? mfg
Was nun JA oder NEIN ?
09/30/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi leute, um nochmal klar zu stellen für alle, würd ich nun gerne wissen ob nun ne mehr oder weniger funktionsfähige sharp version veröffentlicht wird oder nich? was bringt dem einfachen nutzer des sharp das denn wenn der opensource geht? nix eigentlich denk ich mir mal oder? kann da ja nicht einfach rumschreiben wenn ich nix blick. danke schonmal für eure antworten! mfG

All times are GMT +1. The time now is 01:34.