Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW DPS Ranking Suche

Discussion on WoW DPS Ranking Suche within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Pwnyhofpl0x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 121
WoW DPS Ranking Suche

wie ich schon oben geschrieben habe suche ich nen DPS RANKING list tool irgendwas was mir anzeigt mit welche klasse/spec den most dps macht in BiS gear
Pwnyhofpl0x is offline  
Old 09/17/2013, 16:02   #2

Whoknowsit's Avatar

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,974

Whoknowsit is offline  
Old 09/24/2013, 19:54   #3

Brutalon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by Pwnyhofpl0x View Post
wie ich schon oben geschrieben habe suche ich nen DPS RANKING list tool irgendwas was mir anzeigt mit welche klasse/spec den most dps macht in BiS gear
google erstes suchergebnis *seufz*
._.
Brutalon is offline  
Old 09/29/2013, 13:35   #4

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097

alles andere ist nur theorie
tolio is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
---Suche Minecraft PVP Ranking Plugin [Bukkit]-----
03/06/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hi wie ihr am Titel warscheinlich schon gesehen habt suche ich ein PVP Ranking Plugin für einen Minecraft Bukkit Server. Damit meine ich ein Plugin mit dem man sich seine PVP Kills und Tode angucken kann also man tötet Jemanden und gibt dann einen befehl ein und dann steht da z.b. 1 Kill 0 Deaths oder so ähnlich ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir hemand helfen könnte Ihr könnt auch gerne auf meinen server Joinen pvp.gercraft.de
[B][RANKING TEAM] SUCHE EIN GUTES RANKING TEAM[B]
02/20/2012 - League of Legends - 2 Replies
Suche ein gutes ranking Team mit skype oder TS wo auch immer Übungszeiten für Ranking haben und vllt auch und zu mal ELS spielen zu können. Ich habe bisher noch keine ELO wertung und habe 1050 normale Wins und bin ein sehr erfahrener Spieler. Hoffe es melden sich einige:) LG
[Suche] Homepage Ranking
08/05/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo epvp'ers Ich bin wie schon wie oben geschriben auf der suche nach einem PHP-Skript für die Homepage unzwar einem Ranking mit einer Online-Anzeige und die nicht nach Klasse sortiert. Am besten ist es wenn es erst nach LVL und dann nach Online-Anzeige sortier. Ich habe auch nichts mit der Suchmaschine entdeken können. Würde mich sehr freuen über einen Skript die hoffentlich so ist wie da oben beschriben ist. lg. Play
[Suche] Komplette Page[Buffer+Jobchnager+Ranking...]
02/21/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies
Also ich hatte bei epvp,****gamers,und ragezone geguckt,aba irgendwie sind da die pages nie komplett... also ich wollte fragen ob ihr ne page habt wo alles drin is,also,register,buffer,jobchnage,ranking... Bitte um Hilfe,Danke!!!!

All times are GMT +1. The time now is 07:32.