metin 2? wir sind im Wow forum^^.. und zur frage ich glaub da gibts irgendwo in düstermarschen eine quest da muss man son dicken oger (glaub ich xD) töten und wenn man ihn ganz schnell auf 1hp haut bleibt der die ganze zeit bei 1hp und man kann dann waffen skillen ^^
Der erste Boss in den Sethekkhallen ist verbannt. Wenn man sich an den Mobs vorbei schleicht und hinter den Boss geht, kann man dort an ihm seine Waffen skilln und afk gehn... Wurde auch hier schonmal irgendwo gepostet.
Also waffen skillen bei Mob und afk gehen wird schwer gehen kommt drauf an wie lang du afk bist weil Mobs auch nicht unendlich Leben haben xP
Naja probieren kansnt dus ja mit Autoattack
Wie muss ich waffen sura rein pvp skillen? 08/12/2010 - Metin2 - 13 Replies hi leute ich spiele in eine p server bin lvl 89 waffen sura wollte wissen wie muss ich die status skillen..hab alles auf p auser frucht.
Waffen skillen 06/27/2009 - World of Warcraft - 11 Replies Hi Leute,
gerade 2h Mace als DK bekommen und hab noch Skill 1/400. Jetzt zu meiner Frage, es gab doch früher immer irgendwelche Exploits um den Skill schnell zu pushen, gibts die immernoch?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, btw hab von der Exploit-Sektion die ersten 5 Seiten durchgeblättert und eher crap gefunden.
Danke euch!
Range Waffen auf MAX skillen und Afk gehen :P 09/22/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies Hi Leute,
habe heute durch nen netten Trick rausgefunden wie man einfach seine Range Waffen auf Max skillt ohne dadurch dmg abzubekommen . Außer bei Wurfwaffen^^ da kann man halt net afk gehen! Man kann so auch seine MAX Dps etc austesten wie man will...
man kennt das ja das normal ein mob manchmal verbuggt ist und man so die ganze zeit draufhauen kann , ohne dmg zu bekommen aber man seine Waffe an ihm skillt! In dem Fall ist das genau so , gilt halt speziel für Range!!
1. Fliegt in...
Schnelles/einfaches Waffen skillen 03/05/2007 - WoW Guides & Templates - 5 Replies Als ich eben durch die Welt gegurked bin hab ich nen tollen mob gefunden an dem man 1A Waffen skillen kann.
Sein name ist Diener von Allistarj in den verwüsteten landen.
http://wow.buffed.de/?n=7670
Man kann ihn auf 1% runterhauen und er stirbt nicht, wohl nen Quest-Mob.
Super zum skillen :-D