Möchte nur für die, die den B-Net client drauf haben anmerken das man zuerst unter Installations- und Aktualisierungsoptionen die downloade rate einstellen muss (War zumindest bei mir so) hab ohne nur mit 20 kb/s runtergeladen!
[Tipp] Paysafecard funktioniert nicht? Hier, was ihr machen könnt. [Tipp] 05/11/2012 - WarRock - 8 Replies Hi,
ich habe gelesen, dass bei vielen die Zahlungsmöglichkeit Paysafecard nicht funktioniert.
Ich weiß, wie ihr euch trotzdem via Paysafecard G1 kaufen könnt.
Ihr geht auf www.Playspan.com, gebt da oben bei der Suche "War Rock" ein, ihr geht dann auf 800 oder auf 1200 (1200 G1 könnt ihr euch nur holen, falls es nen 10-20 % OFF Coupon Code gibt, einfach googlen: Retailmenot Playspan Coupon 2012, da müsst ihr sehen, ob es einen funktionierenden gibt, oder ihr guckt bei der E-Mail nach,...
Charackter von Bnet auf Bnet transfen? 11/28/2009 - World of Warcraft - 3 Replies Ich hab mich jetzt schon 2 Tage mit dem Thema auseinander gesetzt und finde nur unterschiedliche Antworten, würd mich freuen wenn ich endlich eine klare Antwort bekommen würde :)
Frage ist, ob man von Bnet1 mit dem Namen "Max Mustermann" auf Bnet2 mit dem Namen "Lisa Schießmichtot" Accounts transferieren kann :)
Viele sagen nein aber andere wieder ja, wenn ihr es vielleicht wisst, würde ich mich auf die Lösung freuen, wie es denn möglich wäre^^
Mfg
nom3rcy
KURZER US-TIPP 08/17/2008 - Metin2 - 8 Replies Momentan ist ein Event wo man 8 Minnows/Köderfische abgeben muss um eine Mysterious Box zu bekommen, darum schmeisst sie nicht weg gibt gute Exp, Items und auch Gold wenn man die Box öffnet.
Ich habe fertig. (KEINE "UNNÖTIG-POSTS" BITTE (ausser es nervt euch sehr))