Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Furor Krieger

Discussion on Furor Krieger within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 410
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 565
Furor Krieger

Soll ich als Furor 2x 2 Hand oder 2x 1 Hand?
Viele sagen 1 Hand und viele 2 hand deswegen ka. Will PvP und PvE ^^
Mixxon is offline  
Old 08/17/2013, 01:23   #2

Strohutbande's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Will dir nicht die Stimmung vermiesen aber ich finde das Furor Krieger nichts im PVP und PVE taugt.., is natürlich meine Meinung ich hab auch noch nie nen FurorKrieger im Raid gehabt das wegen geh ich davon aus das die nicht guts sind atm. , kann auch sein das ich mich Irre, sind aber jedenfalls 100% in den Top3 des schlechtesten DPS
Strohutbande is offline  
Old 08/17/2013, 15:30   #3

Ja ich weiß, dass die in PvE absolute Nieten sind aber ich hoffe ja das sich da noch was ändert^^
Zum PvP sind die eigentlich ganz gut wenn man die Spielen kann.
Mixxon is offline  
Old 08/26/2013, 09:50   #4

Received Thanks: 61
Wofür gibts denn Titangrip <.< Meinst du man specct das damit man 2 1händer nimmt ? Nachdenken :/
Riku- is offline  
Old 08/26/2013, 10:31   #5

microxx's Avatar

elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Riku- View Post
Wofür gibts denn Titangrip <.< Meinst du man specct das damit man 2 1händer nimmt ? Nachdenken :/

this!

2x 2händer
microxx is offline  
Old 08/26/2013, 21:24   #6

[J]oke[R]'s Avatar

Received Thanks: 821
Je nachdem, ob man 2 gute Einhänder hat. Zielstrebiger Furor, 25 Prozent mehr Dmg mit zwei Einhändern. Ansonsten immer 2 Zweihänder.
[J]oke[R] is offline  
Old 08/27/2013, 14:40   #7

Syntx's Avatar

Received Thanks: 227
Ist eigentlich jacke wie hose....

im PvE tut sich vom schaden rein garnichts.... ausser das du mit 2x 1h Waffen in der Execute Phase um einiges mehr dmg ruppst.
Syntx is offline  
Old 08/28/2013, 07:56   #8

Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Syntx View Post
Ist eigentlich jacke wie hose....

im PvE tut sich vom schaden rein garnichts.... ausser das du mit 2x 1h Waffen in der Execute Phase um einiges mehr dmg ruppst.
Ja ne is klar, das 2 hand waffen standardgemäß mehr AP geben tut natürlich beim Dmg nichts zu sachen
.BlueExorcist is offline  
Old 08/28/2013, 18:38   #9

TiehJay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Ja ne is klar, das 2 hand waffen standardgemäß mehr AP geben tut natürlich beim Dmg nichts zu sachen
Türlich ist das klar, dass 2handwaffen mehr AP haben, allerdings ist es beim Krieger egal. Du hast wohl einfach keine Ahnung, dass der Furor die Passivfähigkeit Zielstrebiger Furor besitzt.

Quote:
Zielstrebiger Furor
Benötigt Krieger (Furor)
Benötigt Stufe 38
Benötigt Einhändige Nahkampfwaffe
Während Ihr mit zwei Einhandwaffen ausgerüstet seid, wird Euer gesamter verursachter Schaden um 35% erhöht, und die Waffe in Eurer Schildhand verursacht 35% mehr Schaden.
Und genau dank diesen Buffs ist es ausgeglichen. Hat man bessere 2handwaffen als 2 1handwaffen, nutzt man die 2handwaffen. Hat man bessere 1handwaffen, nutzt man auch die 2 1handwaffen.

Und genau deswegen hat Syntx auch recht.
TiehJay is offline  
Old 08/29/2013, 07:42   #10

Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Türlich ist das klar, dass 2handwaffen mehr AP haben, allerdings ist es beim Krieger egal. Du hast wohl einfach keine Ahnung, dass der Furor die Passivfähigkeit Zielstrebiger Furor besitzt.

Und genau dank diesen Buffs ist es ausgeglichen. Hat man bessere 2handwaffen als 2 1handwaffen, nutzt man die 2handwaffen. Hat man bessere 1handwaffen, nutzt man auch die 2 1handwaffen.

Und genau deswegen hat Syntx auch recht.
Zeig mir einen Furorkrieger der so dumm ist mit 2 1hand Waffen rumzulaufen, nur mal als beispiel Cryptmaker -> Armorpentration und das net grade wenig, 2 mal + human passive expertise auf maces macht mehr dmg als die lächerlichen 35% bei 1hand Waffen.
.BlueExorcist is offline  
Old 08/29/2013, 09:02   #11

ѕση∂єямüℓℓ's Avatar

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
lächerliche 35% schreibt er ^^

also, ich spiele krieger auf hc raidniveau atm, ich bin im besitz von 2 1handwaffen und 2 2handwaffen, an der puppe kommt man damit auf ca dieselben schadenswerte, bei all meinen versuchen lag ich mit einhändern n stück weit vor, aber das war immer nur minimal. im tatsächlichen raid allerings schauts anders aus, da läufts schlussendlich mit einhändern zumindest bei mir um einiges besser, bis zu 17% mehr schaden, je nach fight.

generell würd ich dir den krieger als dd zur zeit im pve aber nicht empfehlen, der streitet sich zZt mim dk um die letzten plätze im simdps. aber da alle platten dd's scheisse sind atm hab ich das vergnügen trotz meines tankdaseins immer alles dd-gear einsacken zu können ^^.

zum thema pvp: kein fury. punkt. spiel ms, in der arena hast du als fury einfach keine schnitte, nicht in mop, nicht mit den cc ketten.

Quote:
Zeig mir einen Furorkrieger der so dumm ist mit 2 1hand Waffen rumzulaufen, nur mal als beispiel Cryptmaker -> Armorpentration und das net grade wenig, 2 mal + human passive expertise auf maces macht mehr dmg als die lächerlichen 35% bei 1hand Waffen.
cryptmaker ? arp ? in welchem jahrhundert lebst du ?
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old 08/29/2013, 10:08   #12

Quote:
Originally Posted by ѕση∂єямüℓℓ View Post
lächerliche 35% schreibt er ^^

also, ich spiele krieger auf hc raidniveau atm, ich bin im besitz von 2 1handwaffen und 2 2handwaffen, an der puppe kommt man damit auf ca dieselben schadenswerte, bei all meinen versuchen lag ich mit einhändern n stück weit vor, aber das war immer nur minimal. im tatsächlichen raid allerings schauts anders aus, da läufts schlussendlich mit einhändern zumindest bei mir um einiges besser, bis zu 17% mehr schaden, je nach fight.

generell würd ich dir den krieger als dd zur zeit im pve aber nicht empfehlen, der streitet sich zZt mim dk um die letzten plätze im simdps. aber da alle platten dd's scheisse sind atm hab ich das vergnügen trotz meines tankdaseins immer alles dd-gear einsacken zu können ^^.

zum thema pvp: kein fury. punkt. spiel ms, in der arena hast du als fury einfach keine schnitte, nicht in mop, nicht mit den cc ketten.

cryptmaker ? arp ? in welchem jahrhundert lebst du ?
SPiele MoP nicht, hab ende Cata aufgehört...
.BlueExorcist is offline  
Old 08/29/2013, 10:14   #13

TiehJay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Furor Krieger

Quote:
SPiele MoP nicht, hab ende Cata aufgehört...
Und genau deswegen solltest du einfach aufhören, hier mit zu reden, da du einfach keine Ahnung vom aktuellen Content zu haben scheinst.
TiehJay is offline  
Old 08/29/2013, 11:48   #14

Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Und genau deswegen solltest du einfach aufhören, hier mit zu reden, da du einfach keine Ahnung vom aktuellen Content zu haben scheinst.
Es finden halt net alle cool mit 500k hp rumzurennen
.BlueExorcist is offline  
Old 08/29/2013, 12:19   #15

Quote:
Es finden halt net alle cool mit 500k hp rumzurennen
Trotzdem
Als Furor ist 2 1Hand Waffen aufjedenfall besser ich hab es selbst getestet mittlerweile und hab auch seit ich 90 bin immer 2 1Händer gehabt ^^
Zu PvP ich komm eigentlich sehr gut klar in PvP auch als Fury.
Mixxon is offline  
Reply