Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pusada.com Scammer?

Discussion on Pusada.com Scammer? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 167
Received Thanks: 9
Pusada.com Scammer?

Hey Leute,

ich habe eine Frage.
Ist es sicher, sein Gold bei
zu verkaufen? Die bieten mir einen extrem guten Preis pro 1k.

Oder gibt es noch andere Käufer die gut zahlen + sicher sind?

MfG
_Bart_ is offline  
Old 07/30/2013, 02:57   #2
 
Peshо's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 387/2/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 8,000
Received Thanks: 3,863
Just .

(no backlink, sorry, i just wanted to give him an example)


Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
There's no backlink required because you're not advertising that website but use it in order to help the user
Just didn't want infraction. ;p
Peshо is offline  
Old 07/30/2013, 03:14   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Pesho0«™ View Post
(no backlink, sorry, i just wanted to give him an example)
There's no backlink required because you're not advertising that website but use it in order to help the user
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2013, 03:18   #4
 
Toogle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
Verkauft doch zuerst eine kleinere Menge Gold und schau ob die Leute dort seriös sind oder nicht.
Toogle. is offline  
Old 07/30/2013, 08:31   #5
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Toogle. View Post
Verkauft doch zuerst eine kleinere Menge Gold und schau ob die Leute dort seriös sind oder nicht.
Wenn das gut gehen sollte, heißt das noch lange nicht, dass sie auch seriös verkaufen.
AT0MiX is offline  
Old 07/30/2013, 13:54   #6
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Die haben nicht mal 'n Impressum ... Würd' ich lieber mein Gold in der TBM verkaufen.
TiehJay is offline  
Old 07/30/2013, 14:18   #7
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Die haben nicht mal 'n Impressum ... Würd' ich lieber mein Gold in der TBM verkaufen.
Nen Impressum ist auch nicht in allen Ländern pflicht.


Such einfach mal nach Erfahrungsberichten mit der Seite. Im Internet gibts eigentlich zu jeder Seite Erfahrungsberichte.
mastermo is offline  
Old 08/02/2013, 12:24   #8


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by _Bart_ View Post
Die bieten mir einen extrem guten Preis pro 1k.
Solche Internetseiten gibt es ohne Ende im Netz, generell kann ich dir aber eher abraten dort dein Gold zu verkaufen, du hast keinerlei Absicherungen (Da bietet dir Epvp durch das TBM-System + Beitrittsdatum im Forum sogar noch mehr Sicherheiten) und ein überdurchschnittlicher Marktpreis sollte dich sowieso stutzig machen!
Ich kann dir nur aus eigenen Erfahrungen empfehlen, mehrere seriöse Goldkäufer zu suchen und die Preise zu vergleichen, somit kennst du ungefähr den durchschnittlichen Preis ermitteln, alles was drüber ist läuft Gefahr, dass du gescammt oder von gehackten Paypal-Accounts bezahlt wirst bzw. die Keys nicht legal erworben wurden usw. und du gehst zum Ende hin leer aus!
Sonyacc is offline  
Old 08/04/2013, 17:48   #9

 
SICKB0YV's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,705
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Solche Internetseiten gibt es ohne Ende im Netz, generell kann ich dir aber eher abraten dort dein Gold zu verkaufen, du hast keinerlei Absicherungen (Da bietet dir Epvp durch das TBM-System + Beitrittsdatum im Forum sogar noch mehr Sicherheiten) und ein überdurchschnittlicher Marktpreis sollte dich sowieso stutzig machen!
Ich kann dir nur aus eigenen Erfahrungen empfehlen, mehrere seriöse Goldkäufer zu suchen und die Preise zu vergleichen, somit kennst du ungefähr den durchschnittlichen Preis ermitteln, alles was drüber ist läuft Gefahr, dass du gescammt oder von gehackten Paypal-Accounts bezahlt wirst bzw. die Keys nicht legal erworben wurden usw. und du gehst zum Ende hin leer aus!
Mit dem text sollte alles gesagt sein, Seite ist aber nicht trusted!

PM mich mal wo du Gold zu verkaufen hast und wie viel!
SICKB0YV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pusada.com Gold verkaufen
01/25/2016 - World of Warcraft - 8 Replies
Guten Abend :) Ich habe eine Frage wegen Pusada.com Ich würde dort gerne ein wenig Gold verkaufen und wollte wissen ob jemand hier schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hat. Was mich noch interessiert ist der Ablauf, wie nehme ich mit denen Kontakt auf und wie wird der trade abgewickelt? Danke schon einmal für die Antworten :) mfg alex



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.