Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche leichte Dupe-Methode oder ähnliches für 1.12-Privatserver

Discussion on Suche leichte Dupe-Methode oder ähnliches für 1.12-Privatserver within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 379
Received Thanks: 12
Suche leichte Dupe-Methode oder ähnliches für 1.12-Privatserver

Hi !

Ein Kumpel spielt seit neuestem auf nem Privatserver "Va*****-WOW" Version 1.12.1(5875)
Er fragte ob ich da nicht auch Lust zu hätte. Naja, eigentlich nicht so ^^. Ich habe mir im "echten" WoW so viel aufgebaut, bin reich, Mountsammler usw.

Darum wollte ich mal fragen ob es Gold-Tricks, oder besser noch ne dupe-Methode gibt die vielleicht funktionieren könnte.
Zockymczock is offline  
Old 07/28/2013, 12:35   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Kein Schwein wird dir Dupe methode einfachso geben

es ist net leicht eine methode zu finden besonders an Dupe...

auser du zahlst ne summe von 1xxxx €
-_Fith_- is offline  
Old 07/28/2013, 12:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 379
Received Thanks: 12
Ah kk, ich wusste ja nicht daß man sich solche Methoden selbst für Private Server noch bezahlen lässt.

Ich hätte auch noch ne Vollversion von Glider von früher ^^. Der läuft aber nicht mehr, oder ?

Ich würde sonst auch nen simplen gratis-Angel-Bot nehmen der auf der version läuft. Gibts da was ?
Zockymczock is offline  
Old 07/28/2013, 12:54   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
für privat server kenn ich eins für 2,4,3
-_Fith_- is offline  
Old 07/28/2013, 13:00   #5
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Such mal in Google nach WPE WoW Dupes...
Wenn die Server nicht geschützt sind, hast ne große Chance auf Erfolg
Exonist is offline  
Old 07/28/2013, 13:01   #6

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Zockymczock View Post
Er fragte ob ich da nicht auch Lust zu hätte. Naja, eigentlich nicht so ^^. Ich habe mir im "echten" WoW so viel aufgebaut, bin reich, Mountsammler usw.
Glückwunsch. Dann bleib doch auf dem offi, wenn du keine Lust hast.

Quote:
Darum wollte ich mal fragen ob es Gold-Tricks, oder besser noch ne dupe-Methode gibt die vielleicht funktionieren könnte.
Gibt es alles. Nur es wird Dir keiner verraten. Da kannst du auch fragen, wer den Zugangsschlüssel für Audi hat, der die Motoren starten lässt. Wird Dir auch keiner sagen, es gibt aber Wege dazu.
°"Crazy"° is offline  
Old 07/28/2013, 13:42   #7
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
für privat server kenn ich eins für 2,4,3
Wiiie ?
i@BuSta_RhYMes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe oder tausche dupe methode
07/08/2013 - Infestation Trading - 2 Replies
Ich verkaufe (paypal) oder tausche (gc,waffen) gegen den neuen infestation Dupe schreibt mir eine PM
Suche Dupe Methode
11/06/2009 - Diablo 2 - 34 Replies
hey Leute! wollte mal fragen was es atm noch für dupe metoden gibt! das mit den necro funtzt ja glaube nichtmehr! bin gern bereit bissl fg oder runen springen zu lassen :) mfg. normi
Vertrauen oder nicht? (Dupe methode verkaeufer)
02/14/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich habe eine Pm von entfernt bekommen Ich hab mir die Dupe Methode von Gt-Kingz gekauft und würde Sie dir anbieten. Der Grund dafür ist das ich niemanden habe der mir helfen kann beim Dupen man benötigt nämlich 2 personen dafür und die hab ich nicht. Ich habe mit GT-Kingz gesprochen und der meinte das ich die wieder anbieten darf. Ich verkauf Sie auch nur so lange bis ich die eingesetzten 50€ wieder raus habe.
Suche Lotro Dupe Methode ^^
05/07/2007 - Lord of the Rings Online - 3 Replies
Kenn jemand eine Lotro Dupe Methode? Items oder Gold egal ;) Würden uns sicher mit nem Deal einigen können ;)



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.