Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Merkwürdigkeit beim Raf bemerkt - ihr auch?

Discussion on Merkwürdigkeit beim Raf bemerkt - ihr auch? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Merkwürdigkeit beim Raf bemerkt - ihr auch?

Hey,
Bei der alten RaF Gametime Methode habe ich etwas festgestellt,
und wollte fragen ob ihr da ähnliches erlebt habt wo ihr es noch genutzt hattet.
Und zwar wurde bei mir meistens am nächsten Tag die RaF entfernt, da ich aber Compensate dazugekauft hatte wurde mir von meinem Händler dann nochmal aufgeladen, und DANN wurde es mir nicht mehr entfernt.

das war jedesmal so, und ich finde es schon komisch - habt ihr da ähnliches erlebt? Es scheint als würde ich erst das 1. mal gecheckt, und dann nach dem 2. Aufladen werde ich nicht mehr gecheckt (und die gametime entfernt) oder so, wer weiß was da abgeht..

Hatte eben immer nur 1 Monat aufgeladen gehabt (also nicht direkt mal 6 monate oder so..) , war für die bot accs dann eben gewesen.
Wär Nice wenn jemand ähnliches bemerkt hätte, oder ob es bei mir nur wirklich krasser Zufall ist / war..
Wäre eventuell ebenfalls ne Art "sicheres raf" wenn man dann da aus dem Suchraster fällt wenn die Gametime einmal entfernt wird,und man dann ohne normale Gamezeit aufzuladen Compensate Raf aktiviert.

p.s: Ich möcht mit dem Thread bitte KEINE Diskusion darüber führen ob Blizz genug Cash von Spielern bekommt, wie Unfair und Doof Raf doch ist und wie Doof Leute doch wärn die Raf nutzen, also haltet euch bitte dran, danke.


Grüße
Cambios is offline  
Old 07/21/2013, 14:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
naja blizzard geht gehet raf time acc vor
Es kann sein das er ne rückbuchung hatte und mit geklauter gametime bezahlt oder blizz auffiel das von vvielen bezahlt wurde und dachte sei cc scam.

Hast du jetzt dein acc selber aufgeladen und der werber dir 1monat gametime nochmal seperat?wenn ja wird jetzt erstmal deine gametime gebraucht is die ende kommt dann die abbuchung beidem werber wo dnan evtl wieder die rückbuchung erfolgt
ayanamiie is offline  
Old 07/21/2013, 14:22   #3
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
naja blizzard geht gehet raf time acc vor
Es kann sein das er ne rückbuchung hatte und mit geklauter gametime bezahlt oder blizz auffiel das von vvielen bezahlt wurde und dachte sei cc scam.

Hast du jetzt dein acc selber aufgeladen und der werber dir 1monat gametime nochmal seperat?wenn ja wird jetzt erstmal deine gametime gebraucht is die ende kommt dann die abbuchung beidem werber wo dnan evtl wieder die rückbuchung erfolgt
Nein also, Wenn du bei Händlern (manche nennen die "chinesen" was ich aber nicht okay finde - sind meißtens amerikanische zwischenhändler) jetzt RaF kaufst, dann kannst du für 1€ oder bisschen weniger Geld dir "Compensate" kaufen, heißt wenn dir blizzard die Spielzeit entfernt (eben weils meißtens scammed wurde von den jeweiligen Händlern / anderen), dann kannst du dem Händler sagen "hey schau, blizz hat meine spielzeit entfernt, lad mir bitte nochmal 1 monat auf" - dann bekommt man nochmal aufgeladen, quasi "den monat ersetzt" als garantie vom händler.
Und Jedesmal wenn blizzard die 1. Spielzeit entfernt hatte, und ich den 2. Monat vom Händler bekam danach von dieser Compensate, hatte Blizzard die Spielzeit nicht mehr entfernt gehabt für den jeweiligen Monat.
Cambios is offline  
Old 07/21/2013, 14:42   #4
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Nun, ich kann dir bestätigen das du nicht der einzige bist dem das auffählt.

Meine Theorie:
Die erste RaF zahlen die Händler per KK und lassen Rückbuchen in der Hoffnung das es bestehen bleibt, wenn nicht dann wird eine riesige Reihe von RaF nutzern hintereinander gekoppelt bzw. wie bei einer Kette werden immer mehr RaF Gametime nutzer zu Gliedern dieser Kette, wenn die Kette pro Tag 100-200 Glieder bekommt dann wird User 12 im Glied seine RaF Gametime behalten, denn Blizz muss die zuvor erstellten Glieder überprüfen, und das dauert eben.

Und so sammelt sich das ganze an, nach 5 Tagen kommen 1000 neue dazu , von denen werden 100 entfernt die restlichen bleiben bestehen, und da es länger als nen Monat dauern kann bis auch das letzte Glied überprüft worden ist , ist der Monat eh schon rum und der user bildet wieder ein neues Glied, das ganze dreht sich die ganze Zeit.
Encorey is offline  
Old 07/21/2013, 15:12   #5
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Nun, ich kann dir bestätigen das du nicht der einzige bist dem das auffählt.

Meine Theorie:
Die erste RaF zahlen die Händler per KK und lassen Rückbuchen in der Hoffnung das es bestehen bleibt, wenn nicht dann wird eine riesige Reihe von RaF nutzern hintereinander gekoppelt bzw. wie bei einer Kette werden immer mehr RaF Gametime nutzer zu Gliedern dieser Kette, wenn die Kette pro Tag 100-200 Glieder bekommt dann wird User 12 im Glied seine RaF Gametime behalten, denn Blizz muss die zuvor erstellten Glieder überprüfen, und das dauert eben.

Und so sammelt sich das ganze an, nach 5 Tagen kommen 1000 neue dazu , von denen werden 100 entfernt die restlichen bleiben bestehen, und da es länger als nen Monat dauern kann bis auch das letzte Glied überprüft worden ist , ist der Monat eh schon rum und der user bildet wieder ein neues Glied, das ganze dreht sich die ganze Zeit.
Du meinst quasi das extrem viele battlechest accounts geworben werden und somit dann hintereinander geschalten, und dadurch muss blizzard dann extrem viel "nachforschen" um rauszubekommen das der 1. dann entfernt gehört (und somit für die anderen auch alle entfällt)?
Hm..wäre eine Möglichkeit.

Meine Idee war dahingehend das man ja beim Compensate 2 anfragen schickt, und die 2. nur aktiviert wird wenns entfernt wird.
könnte mir nun vorstellen das die prüfung eventuell nur aktiv wird wenn ein neuer (game)code eingetragen wird, und wenn dann die Spielzeit entfernt wird und der Account auf frozen steht, und dann aufgeladen wird - vllt ist dann die Überprüfung nicht aktiv und es wird nicht gecheckt?
Könnte ja auch sein das die Prüfung nur stattfindet wenn man jemand neu werbt, oder ne gamecard hinzufügt, somit könnte man es dann quasi umgehen..

War zumindestens meine Idee dazu wie es funktionieren könnte.
Wäre spannend da mehr zu Erfahren, vllt weiß ja noch jemand was dazu^^
Cambios is offline  
Old 07/21/2013, 15:23   #6
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Joa, wäre wirklich Interessant mehr darüber zu wissen, bzw. wie das ganze System sich aufbaut und genutzt wird.
Encorey is offline  
Old 07/21/2013, 15:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
das ganze hat einen namen pyramiden system
ayanamiie is offline  
Old 07/22/2013, 16:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 43
Received Thanks: 3
Ich schätze halt, dass sie fake Kreditkarten haben, das Geld stornieren.


Btw mir is es hin und wieder ähnlich wie dir geschehen.
Sleeper1912 is offline  
Old 07/22/2013, 16:34   #9
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Sleeper1912 View Post
Ich schätze halt, dass sie fake Kreditkarten haben, das Geld stornieren.


Btw mir is es hin und wieder ähnlich wie dir geschehen.
sagmal.. hast du den thread / die frage die den thread ausmacht eigendlich verstanden?

Es geht hier nicht darum ob die RaF Gamezeit mit Kreditkarten bezahlt werden und dann stoniert oder sonstiges, sondern um die Tatsache das das 1. mal die Spielzeit von Blizzard entfernt wird, und wenn man den Ersatzmonat vom händler aktiviert die Zeit von Blizz für den jeweiligen Monat nicht entfernt wird.
Das hat dann nichts damit zu tun das die Spielzeit mit Kreditkarte bezahlt werden + Stoniert o.ä. - da müsste Blizz die Spielzeit dann ja wieder entfernen Bitte nächstesmal mehr Zeit zum lesen & verstehen geben ^^
Cambios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Doppeldropp auch beim angeln?
01/14/2011 - Metin2 - 8 Replies
Zählt das eig auch beim angeln zb auf perlen?
Habt ihr bestimmt auch schon bemerkt oder?
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey hey (: mh da ich immer wieder gerne in das sammelthread meine meinung schreiben wollte aber es nicht getan hab und nciht durfte wie wohl möglich viele andere hab ich sie hier mal verfasst . also langsamm find ich es lächerlich wie sie unter jeder 2. - 3. Server vorstellung im http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/505293-sammelthread-metin2-hama chi-dyndns-server-mit-neuer-regelung.html ihr versprechungen und etc. abgeben wie z.B. "sobald genügend...
Habt ihr bemerkt ?
06/04/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Habe ihr bemerkt das die M4a1 und m416 eig. die gleichen waffen sind. nur halt reskint. guck selber fast glich : Predation's Weapon Comparonator
Bin ich der einzige der das eigentlich bemerkt hat
07/23/2006 - Off Topic - 15 Replies
Jo , habt ihr schonnmal bemerkt wie 90% der Deutschen Internet Benutzer die z.B. RO spielen oder andere Sachen wie MSN benutzen immer diese behinderten smileys ^^ und xD benutzen? Ich hab schonn mehrere dieser Personen von weitem Sicherheitsabstand beobachtet , damit ich nicht angesteckt werde. Im normalen Fall sind solche Personen schonn 9 Jahre , aber es kann auch bis zum Alter von 45 (Wenn man Langzeitsarbeitsloser ist) kommen! Aber einmal habe ich mich getraut , mit fake MSN account...



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.