Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was wären die Chars wert

Discussion on Was wären die Chars wert within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 462
Received Thanks: 137
Was wären die Chars wert

Hey Leute, da ich mich garnicht mit wow auskenne wollte ich mal wissen was die Chars wert wären. Es sind nicht meine, ich will sie nicht kaufen, nur aus Interresse.





Achso und vielleicht noch wie lang man brauch um so Chars zu basteln
Taikashi is offline  
Old 07/15/2013, 18:08   #2

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
leveln bis 90 ist ja nicht so schwer und naja das gear 1. id luck im lfr
Naja der acc hat Alars Asche die könnte bischen was wert sein
aber sonst stinkt normaler account nichts besonderes
Varawel is offline  
Old 07/15/2013, 18:12   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 462
Received Thanks: 137




und der noch. Mein Bruder versucht mir nämlich gerade weiß zu machen was für ein Wow pro er ist und sein Account 1500€ auf ebay wert wäre.
Taikashi is offline  
Old 07/15/2013, 18:13   #4
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Bitte benutze den dafür.

#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was wären eure Wünsche?
03/10/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Servus zusammen, da ich momentan dabei bin ein New/Middleschool Server aufzubauen, wollte ich euch mal Fragen was ihr in einem New/Middleschool Server haben wollt, oder was ihr von diesem Server erwartet. Ich will viel auf die Meinung der User eingehen, damit es den Usern gefällt und nicht so langweilig ist wie die ganzen anderen Server. Wäre schön wenn ihr mir eure Meinungen sagen könntet. Einige Info's über den Server ( kurze Zusammenfassung )
Dragon Crusade Items/Chars im Wert von 270€+
02/01/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Hey Leute, Ich verkaufe ziemlich viele Items und Chars auf dem Low-Rate Server Dragon Crusade. Die Preise(Donate Items) sind sehr niedrig gehalten und entsprechen einem sehr geringen Anteil des normalen Donate Preises. Ich möchte vorab schonmal anmerken das ich nicht first geben werde und meinetwegen kann der Handel auch in kleinen Schritten ausgeführt werden. Zum Verkauf stehen : 260 Perin ( 26 Mrd )
[S]guten M2 acc server egal, S1 oder S2 wären gut!!
06/24/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
hey com, ja titel sagt alles, suche guten M2 acc , server ist eig egal:) S1 oder S2 wären natürlich auch gut:D schlagt was vor;) mfg
Wären vk 0yang und alles weg ?!
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hii hab so eben gerade was schreckliches erlebt ich hab wie normal in metin35 steine vk +4/3 ich hatte recht über 2kkk aber aufeinmal wurde mein betrag sofort auf 0 gesetzt und konnte weder gegenstände annehmen oder yang aufhaben ?! könnt ihr mir helfen wie ich mein ebtrag wieder bekommen kann ?!!



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.