Habe Modelchanging erst neulich entdeckt und zB meinen NE in einen Troll gechanged. Wollte wissen ob Modelchanging Lag verursacht oder is das bloß Einbildung?
DC bei Nervensägen verursachen 06/20/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies Wer kennt es nicht:
Haste mal nen Gold für mich
oder
Portal Dala plx
Aber nun gibt es Abhilfe :)
Metin2 Auto Kick verursachen 03/26/2009 - Metin2 - 6 Replies hallo, und willkommen zum ersten beitrag xDD
hab ma ne frage:
ich will meinen shop 24std offen lassen, der pc sollte aber keine 24 std laufen
da dachte ich, ich kann doch nen auto kick machen, dann bleib ich eingeloggt, und kann den pc ausschalten, somit wäre mein shop immer noch offen
geht sowas??
thx
Modelchanging with 2.1.1 06/06/2007 - World of Warcraft - 2 Replies having problems starting wow with modelchangingfix.exe, is there an updatet version?
[Lauwarm] Rollback verursachen.. (??) 04/13/2006 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo,
Ich habe neulich mit einem Hexer ein Duell auf dem Zepelin gemacht, er hat mich gefeared und ich bin vom Zepelin gefallen!
Ich bin nicht auf dem Boden gelandet sonder direkt durch den Boden gefallen, immer weiter, durch Achenvale, durchs Steinkrallengebirge usw. bis ich einen Disconect hatte!
Als ich mich wieder einloggte stand ich beim Eingang des Zepelinturms (!)
Ich habe es weitere 8male ausprobiert und bin noch 1 mal von Zepelin runter- durch den Boden gefallen
Ihr...