Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Item stacken

Discussion on [Frage] Item stacken within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Jame's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
[Frage] Item stacken

Moooin Leuts! Hab gerade in den anderen Foren rumgestöbert wegen DMG Hacks mit WPE Pro oder Cheat Engine, jetzt wollte ich fragen wie kann ich Item Stacken gibts da einen Filter oder sind die schon längstens fixxed? Ich sah letztens ein Jäger mit 19k Crit mit Arcane Shot, meiner macht nur 7k mit 15k AP (Schwäche aufdecken Bug) hmm kann mir da jemand weiterhelfen, wie man Item Stacked?
Jame is offline  
Old 06/20/2009, 13:07   #2

Received Thanks: 4
Ähhm WoOT_T was willst du?

Sry aber ich versteh hier nur Bahnhof wenn du´s besser beschreiben würdest was genau du willst bzw. welche items du "stacken" willst dann kann man dir vll weiterhelfen aber so checkt glaub ich niemand auf was du hinaus willst und was hat das ganze mit WPE pro oder Cheat Engine zu tun?

Cheers Mara
Maradyn is offline  
Old 06/20/2009, 15:29   #3

Jame's Avatar

Received Thanks: 138
Also ich wollte wissen wie man Item Stackt, geht das mit WPE oder CE? Ich hatte letztens einen Jäger gesehen der 19k Crit gemacht hat mit Arcane Shot und in den anderen Foren hab ich gelesen, dass sei Item Stacken, damit hat man doppelte AP etc. Ich will jetzt wissen (1. Satz) wie man das macht, geht das mit WPE oder CE?
Jame is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einäschern stacken?
06/09/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
kann mir jemand sagen wie man Einäschern stackt, weil auf Frostmourne nutzen einige mage's den bug aus #hab's selbst gefunden (; @Mods pls closen
Stacken AUF P servern =)
10/14/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Hi, Ich will euch mal Eine Stack Möglichkeit Erklären ist zu noobich aber egal, Also Als Erstes sucht ihr euch ein P server Dan starten ganz normal und wen ihr start geld habt zum Npc rennen und Dort eine Suit Awa mit z.b (((= -22str -12Int +2Crit=))) Also den nemt ihr das teil und Zieht sie In Das Feld Wo Die Cs suit Reinkommt Jetzt dürfte ihr +22str +12int -2 crit haben Das könnt ihr l Undendlichma reinziehen und ihr Bekommt immerwieder + werte dazu =) Vlt ein Thx dafür Ps geht nicht...
[How To] Stats Stacken
08/14/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 61 Replies
Hallo Epvpers, Da die meisten sowieso schon wissen wie man Stats Stackt und es schon fast unnutzbar ist möchte ich es euch hier mal erklären. Ich hoffe ich bekomme hierfür keine verwarnung und falls es nötig ist kann dieser Thread auch in höhere ebenen verschoben werden. Im Grunde gibt es 2 arten des stackens (1. mal mit modifierzung der Res files und einmal ohne) 1. Stats stacken mit veränderung der Res Files:
[Frage]Metin Korea Item aus dem Item shop
02/27/2009 - Metin2 - 4 Replies
Also ich hab es endlich geschafft mir einen Account auf dem Korea Server zu erstellen und als ich dann ma die 500g für Lager zsm hatte und mein Lager eröffnet habe dachte ich mir, vllt haben die koreaner ja als starthilfe oder so mir was ins Item Shop Lager gepackt^^ Ich habe also mein Item Shop Lager geöffnet und siehe da...da ist sogar war drin^^nur was?ich habe sowas noch nie gesehen da ich noch nie was aus dem item Shop gekauft habe Vllt weiß ja einer was es ist^^ich wette das ist etwas...

All times are GMT +1. The time now is 12:40.