GFX-Basics - Things You Should Know 12/15/2012 - Artist Tutorials - 27 Replies I found this in the depths of the web and saw quite some of the aspects that I feel are missing for the most artists here.
It's not made by me, the author gives permission to post it along with a credit --> Zenron
=======
Ich hab das hier in den Weiten des Internets gefunden und sehe darin viele Dinge, die ich bei vielen der Künstler hier vermisse, aber nicht immer in Worte fassen kann.
Das Tutorial ist nicht von mir, der Autor gibt aber die Erlaubnis, das Tutorial zusammen mit seinen...
PHP und MySQL Basics 02/15/2010 - Coding Tutorials - 4 Replies PHP und MySQL Basics
Hattet ihr euch schon längere Zeit vorgenommen PHP zu lernen, hattet aber keine Möglichkeit richtig ins Thema zu kommen?
Für alle PHP-Anfäger werde ich nun ein kleines Tutorial schreiben, welches das Erstellen von Datenbanken (bzw Tabellen) und das Benutzen selbiger mit PHP erklärt. Vorwissen hierzu ist nicht benötigt, könnte sich jedoch positiv auf die Arbeitsschritte auswirken.
.: Voraussetzungen :.
- Webspace mit einer vorinstallierten Datenbank (für dieses Tut...
Basics 12/19/2009 - General Coding - 9 Replies Hey ich habe gerade angefangen C# zu lernen und kenn nun so die basic begriffe, wie z.B. int while loop if else void usw . . . .
doch jetzt stellen sich mir 2 fragen zudennen ich nciht wirklich eine antwort finden kann.
gibt es einen befehl fuer sleep bei C#? ich kann dort einfach keinen finden.
Und wie kann ich das fenster in einer Konsolenanwendung wieder bereinigen sprich das der Text geloescht wird. Als Notlösung koennte man es sicher so schreiben:
...
The Basics... And A Thanks 12/27/2007 - CO2 Guides & Templates - 6 Replies My second contribution to this forum. Hopefully some find it useful, to anyone that already knows this or uses the programs please don't flame as obviously this wasn't meant for you. This is made for a people who have just started using programs from this site and need a little help.
What you need: (starting out)
1) Item identifier (Get it Here)
*Shows quality of items on the ground, will not show + items or blessed items, for those you will still have to check items manually. This...