Ich hab mir sagen lassen , Alchis können gut leben.
Ansonsten Schneiderei kann man mit daily CD und Tachen ganz gut Gold machen.
Die Beinrüstung vom Lederer bringt Gold ein und die neuen Transmoggwaffen vom Schmied werden wohl sehr teuer.
Ansonsten halt Juwe und VZ, die machen immer genug Gold.
Ich kann dir nur raten auf einen leeren PvE Server zu gehen und Herbing/Mining zu machen.
Viele sind das Farmen satt und kaufen fast alles zu fast jedem Preis.
Derzeit bestimme ich die Preise und bin relativ zufrieden.
3 Tage und 110k Gold bei 3-4h farmen.
Als Dudu lohnt sich das sehr sehr stark.
Bin momentan auf nem Mid-Pop. Server und mach mit KK&BB pro Stack ca. 60g, das sind am Tag gut 10k pro Char, lohnt sich definitiv mit Bots. Wenn du nicht bottest und normal spielst würde ich dir alchemie/Kräuterkunde empfehlen.. und ansonsten vllt noch Schneiderei, ist ganz nice^^
WoW Berufe 600 01/15/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo , da ich sehr viel Zeit zuverfügung habe Biete ich sie euch!!!!
ich Skille eure Berufe hoch bzw Kräuter und Bergbau , Je Beruf auf 600 =10€
Nehme Elitegold und Paysafecard , sollte es gut laufen , werde ich alles neu machen also treadh etc
Was ihr Benötigt Leere Taschen :D und Flugmount gut :-) Das wars schon einfach Melden dauert einpaar stunden kommt drauf an ab wann ich anfangen muss
Berufe 10/24/2012 - Guild Wars 2 - 4 Replies Guten Tag,
welchen Beruf macht a meisten geld ?
Mit Berufe macht doch am meisten geld oder ?
Hab Waffen schmied weil ich denke das mal damit gute waffen herstellen kann für sich selbst & es vken kann gegen paar gold . Was haltet ihr von mein bedenken ?
Welchen Beruf habt ihr ? :D
Berufe? 10/14/2011 - Lord of the Rings Online - 1 Replies ja wie der Titel Schon sagt, welchen Beruf sollte ich als Jäger nehmen und welchen als Waffenmeister.
Welcher Beruf bringt am meisten geld ein?
bin relativ neu :O
[B] 2 Berufe auf 375 11/01/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies mmhm sry atm PC probs geht nix hier -.-