Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was ist raf gametime?

Discussion on was ist raf gametime? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 50
Received Thanks: 7
was ist raf gametime?

hallo erstmal.

ich lese da bei paar seiten dass man RAF gametime kaufen kann.
RAF= Recruit a Friend (ist mir schon klar) . aber wie funktioniert das.
Ich hab jetzt einen frozen account . und ich möchte ihn verlängern . geht das mit dem auch?
danijel777 is offline  
Old 03/25/2013, 11:59   #2
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Lass es sein.
Die Spielzeit wird dir nach wenigen Tagen so oder so wieder entfernt.
Die Verkäufer kaufen via gestohlene Kreditkarten dir deine Spielzeit.
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2013, 12:02   #3
 
Fantaztig's Avatar
 
elite*gold: 3084
Join Date: Feb 2008
Posts: 170
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Lass es sein.
Die Spielzeit wird dir nach wenigen Tagen so oder so wieder entfernt.
Die Verkäufer kaufen via gestohlene Kreditkarten dir deine Spielzeit.
Kann man so pauschal nicht sagen, ich kenne Leute die immernoch so Gametime kaufen. Je mehr man kauft desto eher wirds wieder entfernt..

Oder hab ich was nicht mitbekommen?
Fantaztig is offline  
Old 03/25/2013, 12:02   #4
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Komisch. Ich spiele seit Monaten ohne Probleme. Lass dich von Pr3cious beraten, er wird dir verraten wie es nicht wieder abgenommen bekommst.
.мαze' is offline  
Old 03/25/2013, 12:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 50
Received Thanks: 7
oke danke jungs
danijel777 is offline  
Old 03/25/2013, 13:48   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,173
Received Thanks: 141
es gibt doch noch was anderes wo man extras hat mit seinem Freund der einen wirbt, wie lange geht denn sowas?
ulef is offline  
Old 03/25/2013, 13:50   #7
 
Fantaztig's Avatar
 
elite*gold: 3084
Join Date: Feb 2008
Posts: 170
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by ulef View Post
es gibt doch noch was anderes wo man extras hat mit seinem Freund der einen wirbt, wie lange geht denn sowas?
Das ist genau das, geht glaub einen oder drei Monate, eher drei..
Hast halt den gegenseitigen Teleport sowie den 300% XP-Bonus
Fantaztig is offline  
Old 03/25/2013, 13:58   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,173
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Fantaztig View Post
Das ist genau das, geht glaub einen oder drei Monate, eher drei..
Hast halt den gegenseitigen Teleport sowie den 300% XP-Bonus
achso, genau das wollt ich wissen, Danke.
ulef is offline  
Old 03/25/2013, 16:10   #9
 
kell0gz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 677
Received Thanks: 433
über mehrere (+++) Monate Raf-Gametime
- keine Probleme.
kell0gz is offline  
Old 03/25/2013, 16:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 96
Received Thanks: 20
Das die RafGt nach kurzer Zeit wieder entfernt wird kann man so nicht im Raum stehen lassen. Es gibt viele Leute denen die Spielzeit nach kurzer Zeit wieder entfernt wird, jedoch kenne ich auch sehr viele Leute(mich eingeschlossen) die seit Monaten mit RafGt spielen.

Ich habe das mit dem entfernen der Spielzeit mal bisschen beobachtet und mir ist dabei aufgefallen, dass Accounts die nach der 1. wave wo die Spielzeit wieder entfernt wurde das 1. mal RafGt nutzen die Spielzeit wieder entfernt wurde(auch hier gibts Ausnahmen).

Anders ist es bei Accounts die schon viel früher RafGt genutzt haben...dort hält die Spielzeit meistens den ganzen Monat(Auch hier gibts Ausnahmen)
Protekt39 is offline  
Old 03/27/2013, 11:03   #11



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Hab mich auch schon gefragt wie das mit der Raf-Gametime abläuft.
Mag mir das jemand vielleicht hier oder auch via. privater Nachricht erklären?
Bislang ist nirgends eine wirklich ausführliche Beschreibung zu finden.
Von mir aus auch gerne das mit der Kreditkarte (Ja, ihr wisst was ich meine)
Würde mich über einige Antworten freuen (-:

Liebe Grüße,
Insanity.
Insanity​ is offline  
Old 03/27/2013, 11:29   #12
 
Gratak's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2013
Posts: 120
Received Thanks: 18
wie erwähnt ist RAF-gametime der monat, der einem für "wirb einen freund" gutgeschrieben wird.

geht man den normalen weg, wirbt man einen freund, zahlt der seinen ersten regulären monat, bekommst du einen monat spielzeit geschenkt. kauft er einen zweiten monat ein spezielles mount. hier ist dir der monat auch sicher. ich habe zumindest noch nie davon gehört das bei einem echten freund die spielzeit entfernt wurde.

spielt man dann wirklich mit seinem freund zusammen gibt es noch weitere boni (300% mehr ep, teleport zum freund).

es gibt aber auch anbieter im black market, die RAF-gametime verkaufen. zu zahlst dann in euro oder wow gold einen gewissen betrag (natürlich nur einen bruchteil der regulären kosten) und dafür lassen die leute sich werben. es kann dir aber immer passieren, das blizzard hier die spielzeit wieder entfernt. was aber (soweit ich weiss) niemals einfluss auf deinen account hat.

aus erfahrung kann ich bisher sagen, das ich zweimal RAF-gametime benutzt habe, einmal wurde das ganze nach einer woche entfernt, die zweite RAF-gametime läuft jetzt seit acht tagen.
Gratak is offline  
Old 03/27/2013, 11:58   #13



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by Gratak View Post
wie erwähnt ist RAF-gametime der monat, der einem für "wirb einen freund" gutgeschrieben wird.

geht man den normalen weg, wirbt man einen freund, zahlt der seinen ersten regulären monat, bekommst du einen monat spielzeit geschenkt. kauft er einen zweiten monat ein spezielles mount. hier ist dir der monat auch sicher. ich habe zumindest noch nie davon gehört das bei einem echten freund die spielzeit entfernt wurde.

spielt man dann wirklich mit seinem freund zusammen gibt es noch weitere boni (300% mehr ep, teleport zum freund).

es gibt aber auch anbieter im black market, die RAF-gametime verkaufen. zu zahlst dann in euro oder wow gold einen gewissen betrag (natürlich nur einen bruchteil der regulären kosten) und dafür lassen die leute sich werben. es kann dir aber immer passieren, das blizzard hier die spielzeit wieder entfernt. was aber (soweit ich weiss) niemals einfluss auf deinen account hat.

aus erfahrung kann ich bisher sagen, das ich zweimal RAF-gametime benutzt habe, einmal wurde das ganze nach einer woche entfernt, die zweite RAF-gametime läuft jetzt seit acht tagen.
Ein Bann (selbst temporär) zieht das also nicht hinter sich her, oder?
Insanity​ is offline  
Old 03/27/2013, 12:02   #14
 
Gratak's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2013
Posts: 120
Received Thanks: 18
also mir wurde wie ja gesagt einmal die raf-gametime bisher entfernt und ich hab nur eine mail bekommen die mich darüber informiert. in der stand sinngemäß, das die entfernung nichts mit mir zu tun hat, sondern auf den geworbenen zurückfällt. und natürlich auch das mir keine gründe dafür genannt werden können.

wenn du willst kannst ich mal sehen ob ich die mail noch haben und hier mal posten.
Gratak is offline  
Old 03/27/2013, 12:33   #15



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by Gratak View Post
also mir wurde wie ja gesagt einmal die raf-gametime bisher entfernt und ich hab nur eine mail bekommen die mich darüber informiert. in der stand sinngemäß, das die entfernung nichts mit mir zu tun hat, sondern auf den geworbenen zurückfällt. und natürlich auch das mir keine gründe dafür genannt werden können.

wenn du willst kannst ich mal sehen ob ich die mail noch haben und hier mal posten.
Wäre sehr nett von dir.
Würdest mich bei Gelegenheit auch werben?
Insanity​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[oXX's #WoW Planet#] |Level 80 Charakter + Gametime|Gametime|Trusted|Günstig|
05/14/2012 - World of Warcraft Trading - 57 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/ef4ze2vg/wowplanet .JPG Herzlich Willkommen bei oXX's WoW Planet. Level 80 Paket Folgende Features sind enthalten: 1 x World of Warcraft Account komplett erweitert bis Cataclysm 1 x Level 80 Charakter 1 x Servertransfer zum Realm deiner Wahl
Suche 4 Monate Gametime, biete 10er PSC / Need 4 months gametime, paying 10 euros psc
04/13/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi, suche 4 monate gametime für eine 10er psc. nur trusted member oder ihr first. pn! hello, looking for 4 months gametime and paying a 10 euro psc. only trusted members or u give firstr. pn me!
[oXX's #WoW Planet#] |Level 80 Charakter + Gametime|Gametime|Trusted|Günstig|
04/08/2012 - Trading - 2 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/ef4ze2vg/wowplanet .JPG Herzlich Willkommen bei oXX's WoW Planet. Level 80 Paket Folgende Features sind enthalten: 1 x World of Warcraft Account komplett erweitert bis Cataclysm 1 x Level 80 Charakter 1 x Servertransfer zum Realm deiner Wahl 1 x 30 Tage Spielzeit (auf Wunsch kann gerne aufgestockt werden)



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.