Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow offline

Discussion on wow offline within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
wow offline

Hi @all:

Ich möchte gerne WoW offline spielen, d.h.: nur mit Freunden in einem Lokalem Netzwerk! Wieso?... wegen t6 rüssi ausprobieren etc.^^


Ich hätte dann einmal ein paar fragen:

1. Ich spiele das spiel eig. auch online, und wenn ich da jetzt was veränder das ich es offline spiele, kann ich dann trotzdem noch ganz normal auf die Blizzard Server (die was kosten) oder veränder ich dann was in der Datei das ich nicht mehr online spielen kann`?

2. Wie spiele ich überhaupt offline?
Was muss ich downloaden etc. damit ich einen eigenen Offlineserver habe?
Mit der jetztigen version...?
wowblabla is offline  
Old 05/15/2009, 17:40   #2
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
zu nr.1 ja du kannst nachdem du privat gezockt hast immer noch aufm offi server zocken du änderst nur die Realmlist die in dem Data ordner zufinden ist...

zu nr.2 erstmal auf welcher version wollt ihr zocken?? wen ihr das wisst schau hier mal in das pserver hosting board dort gibt es super guides etc.

mfg Tiger

edit:sry hab garnicht gelesen das ihr auf der jetztigen version zocken wollt mh da muss ich euch leier entäuschen für 3.1.1(neuste?)sind die cores bzw. dbs noch buggy glaube ich zumindest hau mich wens nicht stimmt^^ ansonsten wie gesagt schau einfach in der pserver "abteilung" vorbei
Neotrom is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2009, 17:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
mhmm...

das heisst im klaretext, das ich mir einen eigenen server erstellen muss oder?
(bitte korrigieren wenn falsch)

...eig. ist es egal auf welcher version, hauptsache es gibt bereits alle sets bis zu T6^^

... und welchen Emulator würdet ihr mir raten?
wowblabla is offline  
Old 05/15/2009, 18:13   #4
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by wowblabla View Post
... und welchen Emulator würdet ihr mir raten?

Ich würde dir raten, mal in Forenabteil nachzusehn.
Rammsteiner is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2009, 18:14   #5
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
Also ich würde dir Arcemu raten aber nur weil ich persönlich den besser finde und er ist noob gerechter(sry^^)aber mangos ist glaube ich etwas stabiler aber wen nur du und ein paar leute drauf zocken wollen zum spaß ist das eigentlich egal...falls du noch nie nen server gemacht hast lad dir nen oneklick installer runter aber wen du was dazu lernen willst machs mit nem guide das rate ich dir weil falls du mal ein error oda ka bekomst kannst du selber versuchen es zu lösen bevor du gleich nochmal was postest......falls ich dir geholfen habe unten rechts ist der "thanks" button^^

mfg Tiger
Neotrom is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2009, 20:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
lad dir nen oneklick installer runter

und was für einen? is das ein spezieller oda irdeneiner??
wowblabla is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.