ich suche eine WoW Guide seite weiß nur den Namen nicht mehr. Ist von ner Frau geschrieben Scarlett oder Starlet oder irgendwie so find leider nichts im google.
Wenn wer den link kennt bitte posten danke im voraus!
Xampp, DynDns, Reg Seite - Guide 10/13/2010 - Flyff Private Server - 16 Replies Ja ich weiß es gibt schon tuts zum Thema Xampp und Homepage usw.. ABER da die ja keiner zu lesen scheint... hau ich einfach mal eins rein..
bevor jemand die Frage stellt warum es nicht klappt.
ihr müsst bevor ihr diesem tut folgt ALLE ich wiederhole ALLLLEEEE mysql und apache server, datein wie auch immer von eurem Computer entfernen.
Das schließt nicht Navicat mit ein.
ich würde euch aber raten, die DB zu sichern.
Rechtsklick auf die Flyff Db und Dump in .sql file...
Die Neue Runescape guide Seite 06/06/2010 - Runescape - 5 Replies Hallo besucht doch mal die neue Rsguide Seite sie ist zwar noch nicht ganz fertig aber das Forum ist schon fix und fertig^^ also klickt einfacha uf das Bild in meiner Signatur. Achja wäre net wenn ihr euch im Forum anmeldet wir suchen noch mitglieder
Achja iihr braucht mich gar nicht reporten die Seite entspricht den Regeln und alles ist mit Obilee abgesprochen.
neue deutsche guide seite 02/06/2010 - Perfect World - 0 Replies hallo zusammen,
hab ne intressante neue Deutsche Guide Seite zu Perfect World International gefunden:
Perfect World International Hilfe Seite
[Guide] Xampp Seite Fix 09/19/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies Hallo Pvpler!
Hier ist euer Septhenx mit einer Hilfestellung.
Ihr habt Xampp, aber die Seite will nicht funktionieren?
Hier die Lösung:
Geht in den Ordner: C:\xampp\apache\conf\extra\
Öffnet die Datei: httpd-xampp.conf
Scrollt nach ganz unten:
Eine Zeile mit "deny all", diese löscht ihr und jeder kann dann auf die z.b Account Seite zugreifen/anschauen.