Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rolle der Auferstehung 80 permanent???

Discussion on Rolle der Auferstehung 80 permanent??? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Exclamation Rolle der Auferstehung 80 permanent???

Abend Com,
hätte mal eine Frage bezüglich der Rolle der Auferstehung .... und zwar wurde ich heute von einem Member hier aus der COM. "zurück geworben" und habe die Vorteile der Rolle erhalten... nun meine Frage :

Bleibt der lvl 80 boost bzw. Cataclysm permanent ??

MFG

[*Smash*]
[*Smash*] is offline  
Old 01/21/2013, 17:36   #2
 
Reinkarnation's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2011
Posts: 76
Received Thanks: 16
Ja es bleibt permanent.
Reinkarnation is offline  
Old 01/21/2013, 19:06   #3


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
LOL ich hab gelesen, das dass zeitlich Begrenzt ist
[*Smash*] is offline  
Old 01/21/2013, 19:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 176
Received Thanks: 42
Heyho,

NUR die 7 Tage kostenlose Spielzeit sind zeitlich begrenzt, der Rest ist permanent...

Am besten liest du dir auf der Seite alles genau nochmal durch, somit werden hoffentlich die meisten Fragen von dir beantwortet.


Mfg,
Crimejoker
Crimejoker is offline  
Old 01/21/2013, 22:06   #5
 
GiaLu's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Jun 2009
Posts: 511
Received Thanks: 19
crime da steht aber:

Die digitale Erweiterung und der Levelboost stehen nur für Rollen zur Verfügung, welche während des Promo-Zeitraums verschickt wurden. Spieler, die eine Rolle der Auferstehung annehmen, die nach Ende der Promo-Aktion gesendet wurde, erhalten noch immer 7 Tage Gratisspielzeit, jedoch weder das kostenlose Cataclysm-Upgrade noch den Levelboost.
GiaLu is offline  
Old 01/21/2013, 22:13   #6
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by GiaLu View Post
crime da steht aber:

Die digitale Erweiterung und der Levelboost stehen nur für Rollen zur Verfügung, welche während des Promo-Zeitraums verschickt wurden. Spieler, die eine Rolle der Auferstehung annehmen, die nach Ende der Promo-Aktion gesendet wurde, erhalten noch immer 7 Tage Gratisspielzeit, jedoch weder das kostenlose Cataclysm-Upgrade noch den Levelboost.
Wurde denn bereits ein Ende angekündigt?
Frosttall is offline  
Old 01/22/2013, 17:16   #7


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Quote:
Originally Posted by GiaLu View Post
crime da steht aber:

Die digitale Erweiterung und der Levelboost stehen nur für Rollen zur Verfügung, welche während des Promo-Zeitraums verschickt wurden. Spieler, die eine Rolle der Auferstehung annehmen, die nach Ende der Promo-Aktion gesendet wurde, erhalten noch immer 7 Tage Gratisspielzeit, jedoch weder das kostenlose Cataclysm-Upgrade noch den Levelboost.
genau das ist das verwirrende
[*Smash*] is offline  
Old 01/22/2013, 19:17   #8
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Sind noch zuviele unmerged Accounts und damit fehlende Kunden im Umlauf
DreamRe4per is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SOR] Rolle der Auferstehung
12/20/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Suche jemand der mir auf 2 Accs "Rolle der Auferstehung" sendet. Ihr bekommt dafür: da ich vorhabe die accs weiter zu Spielen werdet ihr das mount auf jeden Fall bekommen. skype: haxxorhardy
Rolle der Auferstehung!
12/19/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hey, ich würde euch die Rolle der Auferstehung anbieten. Ihr bekommt einen LvL 80er 226er Equip Cataclysm umsonst und 7Tage Spielzeit! Suche dafür ne kleine Gegenleistung wie Gold,Gametime... MfG
[S] Rolle der Auferstehung
12/16/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, könnte mir bitte jemand eine Rolle der Auferstehung schicken? ich werde mindestens einen Monat bezahlen, also ist euch eure Reittier-Belohnung sicher. schickt mir eine PN bei Interesse, dankeschön! danke hab schon eine, kann geclosed werden ((:
rolle der auferstehung
10/01/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
hallo hätte eine frage zur rolle der auferstehung da mein account leider erst nach dem 4. märz inaktiv ist un ich wieder wow spielen wollt und die rolle der auferstehung gerne benutzen möchte wollte ich fragen ob jemand weiß wann oder ob sie angepasst wird schonmal danke im vorraus
[S] Rolle der Auferstehung [b]psc
03/08/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Würde gerne jemanden inviten! Mit der Rolle der Auferstehung! Plx email zukommen lassen & sofort aktivieren. ;-) Dafür bekommt ihr auch eine kleine Aufmerksamkeit von mir!



All times are GMT +2. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.