Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lets Play steht fest !!

Discussion on Lets Play steht fest !! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

xxxxHARDCORExxxx's Avatar

elite*gold: 54
Received Thanks: 61
Lets Play steht fest !!

Heyho ! Wie im Titel schon steht, starte ich ein World of Warcraft Lets play !!

Wer lust hat sich drüber zu informieren addet mich einfach mal in skype !
skype addy: mucky10021992

Bin für jede frage offen, antworte auch natürlich gerne übers forum !

Hatten vor ab morgen/übermorgen zu lets playen !!

Gogo melden
xxxxHARDCORExxxx is offline  
Old 01/21/2013, 17:29   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 424
Kannste gleich vergessen, wirst nicht so viel Erfolg haben.

Wie schon im anderen Thread hier das du 0 chance hast mit den anderen leuten let'splay zu halten kannst Barlov oder wie der heißt und diie anderen

und wow ist knapp 8 jahre alt also die meisten kennen die quest / spiel in und auswendig

Aber wenn bei dir gute musik läuft (hintergrund) guck ich sie mri vlt. an
-_Fith_- is offline  
Old 01/21/2013, 18:00   #3

xxxxHARDCORExxxx's Avatar

elite*gold: 54
Received Thanks: 61
Oki ist notiert, also hab ich schonmal 1 abonnenten
xxxxHARDCORExxxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Es steht fest] Neuer Client !!!
05/31/2012 - WarRock - 17 Replies
Hallo Leute, ich wollte euch nur mal sagen, das es definitiv einen neuen Clienten geben wird, was ihr aus diesem Link entnehmen könnt: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=450594021 636451&set=a.450589554970231.115139.4496131750 67869&type=1&theater Daraus folgt logischerweise, das wir uns diesen Clienten laden müssen und ihr Um immer die neusten Infos zu haben, beobachtet einfach die offizielle Facebook Seite von Warrock Europe:
Diablo 3 release Datum steht fest!!!!!!!!
04/03/2012 - Diablo 3 - 29 Replies
Hier die Information :D Link Battle.net Forum. Diablo III Launching May 15
Diablo III: Release-Termin steht fest
03/20/2012 - Gaming News - DE - 53 Replies
Nach langer Wartezeit rund um den Nachfolger des nahezu legendären Diablo II, gibt Blizzard seinen Fans endlich das, worauf sie schon Jahre warten: Einen konkreten Release-Termin. Angepeilt ist hier der 15.05.2012. Die Möglichkeit der Vorbestellung gibt es inzwischen auch via Battle.NET. Wie nach der Beta eines jeden Spieles anzunehmen, kommt auch zum Release von Diablo III eine massive Welle an Bugfixes und anderen Veränderungen zu. Diese seien auch aus der Sicht der Fans dringend...
CoD Mw3 Releasedatum steht fest
05/19/2011 - Consoles - 16 Replies
Call of Duty Modern Warfare 3 wird am 8.11.2011 erscheinen und ist auch jetzt schon vorbestellbar. CoDMw 3 - Xbox 360 CoDMw 3 - PC CoDMw 3 - Ps3
Neue Ally-Rasse steht fest!
04/01/2006 - World of Warcraft - 18 Replies
Ich weiß nich , obs schon hier drin war... aber das hier war wow wow-europe.com ... die neue Allianzrasse is klar... Irrwische! Mehr dazu hier : Link Es werden die folgenden Klassen vertreten sein : Krieger, Jäger , Schurke, Priester und Druide... nur mein persönliches Manko ... wenn sie sterben ... bleiben die ja nen wisp^^ bissl langweilig aber find ich ganz nett =)... aber ich finde Blizz hätte Kreativer sein können , weil die beiden neuen Rassen hängen mit Nightelfen zusammen , find...

All times are GMT +1. The time now is 13:58.