Also wie der Tread schon sagt ist mein Accountstatus seit samstag Abend auf Frozen da es abgelaufen ist und nicht erneuert wurde, und trozdem kann ich weiterhin zocken^^
Will mich ja net beschwären aber weiss wer was da geht?
Guildwars 2 trozdem noch spielen 08/25/2012 - Guild Wars 2 - 4 Replies Hallo Ich habe ein kleine Frage. Seit heute können ja alle Spieler die das Spiel vorbestellt haben bereits zocken. Meine Frage ist, wenn ich jetzt bei MMOGA einen Guildwars Key bestelle, kann ich dann trozdem heute spielen? MfG
[RELEASE] official release of Frozen Fable Trainer v1 - Frozen Dope productions 02/27/2012 - Browsergames - 0 Replies Official release of FROZEN FABLE TRAINER
Hi there guys, I have released my very first dragon fable trainer using Adobe Flash Player.
This trainer is perfectly and 100% working and reliable on.
TRAINER FEATURES:
Leve and Money hack instant.
- If you click level and money hack, Per click, Youll gane 1 level + 20,000 gold.
Accountstatus: Pending 11/07/2010 - WarRock - 7 Replies Was bedeutet das? Merkwürdiger Weise ist mein Account auf dem Status Pending, so dass ich keine email, Passwort etc. ändern kann & keine Codes einlösen kann.
Was muss ich mache um den Account wieder zu aktivieren?
WC3 Frozen Thore .. Zocken. 04/14/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo ich habe mir mal WC3 runtergeladen und ich zocke das mit meinem Freunden immer auf LAN :P kann man das aber auch irgendwie mit meinen Freunden zocken wenn sie zuhause sind " im lan mod "